Die Längertexte
In dieser Kategorie werde ich nach und nach Geschichten, Erzählungen und auch Neubeginne von längeren Texten, die ich geschrieben habe oder an denen ich noch schreibe veröffentlichen.
Ein wenig Resonanz in Form von Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und möglicherweise auch in der hilfreichsten Form von Mundpropaganda würde ich begrüßen.

Begrüßen möchte ich auch die Diebe unter euch und zwar mit dem Hinweis auf die §§ 2, 7 und 15 des Urheberrechtsgesetzes, die besagen, dass sich sämtliche sogenannte "Werke" (also sämtliches Schrift- und Gedankengut, das ich hier publiziere) in meiner als Urheber rechtlich geschützten Hand befinden und nur der Urheber die weitgehenden Verfügungsrechte hat.
Hinweisen möchte ich zudem besonders auf § 106 des Urheberrechtsgesetzes, der besagt, dass die Nutzung der Werke ohne Zustimmung des Urhebers eine Rechtsverletzung und somit eine Straftat darstellen - Geldstrafe oder bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe sind die Folge!


Ich nehme nun den Zeigefinger wieder herunter und wünsche ich viel Spaß mit meinen Werken und würde mich freuen, Reaktionen in oben genannten Formen zu erhalten...