Montag, 30. Oktober 2006
Och nööö
Bemerken müssen, dass der Kater anscheinend gelernt hat Türen aufzumachen, indem er auf die Klinke springt, ist nicht gerade beruhigend...

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Rappel, Pummelchenmatratzen und andere Kleinigkeiten
Als ich meinem Bruder heute am Telefon von meinen Partyplänen erzählt habe, meinte dieser nur: "Jahrelang sitzt du zuhause und lässt dich nur zwingen feiern zu gehen und plötzlich bekommst du einen Rappel und holst alles nach... Ich find das gut!"

Leider lässt sich eine Partystimmung, die sich in der Wochenmitte zeigt, nicht immer bis in das Wochenende hineintragen. So kommt es, dass der Abend trotz passabler, sympathischer Begleitung nicht nach Geschmack verlaufen ist und das nötige Etwas fehlte, um richtig im Fahrt zu kommen.
Heute also wieder so eine Nacht, in der ich das Delta nicht ausstehen konnte. Schuld daran auch die viel zu oft aufgetauchten Ali Gs. und 50Cents im Lightformat mit ihren pummeligen deutschen Matratzen im Schlepptau, die soviel Schminke im Gesicht haben, dass es fast schon als Helloweenmaskerade durchgeht..

Dafür habe ich vorhin die Vorteile des Kleinwagens beim Ausparken erlebt, denn mit dem Panzer von früher wäre ich nicht aus dieser (wohl vom eigentlichen Besitzer, aber nicht als Privatparkplatz ausgezeichneten) zugeparkten Bucht entkommen. Es lebe Mac!

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren