Prognose
Wenn Sie mich fragen - und das machen Sie ja quasi, indem Sie diesen Blog hier aufrufen: Bald wird Opel der neue Volkswagen.

Kommentieren



keulenkalle, Freitag, 20. Februar 2009, 14:54
frage sie zwar nicht, aber sie könnten recht haben...
die bundesbank heißt demnächst hre und aus twix wird wieder raider, und aus golf dann astra, bin gespannt welche firmen noch in papa staats hände gelegt werden, vielleicht gibt ja bald auch die ertse staatliche brauerrei oder aus kölln haferflocken werden republik haferflocken...und ist auch egal was passiert...bezahlen wird es der gute alte steuerzahler...der krisensoli kommt bestimmt.

hausmeisterlichen gruß
KeulenKalle

nyxon, Freitag, 20. Februar 2009, 17:31
Der Krisensoli wurde ja bereits von Politikern gefordert. Nur halt nicht von jedem.

Raider hätte ich übrigens gerne zurück...

cabman, Freitag, 20. Februar 2009, 14:57
Womit wir dann alle Eigner wären? Auch schön.

Aber vielleicht wird Opel nun auch Porsche?

nyxon, Freitag, 20. Februar 2009, 17:34
Da Porsche mittlerweile quasi Volkswagen ist, wäre Opel in der Tat als Volkswagen auch Porsche. Allerdings weiß ich nicht, wer dann in diesem Fall Niedersachsen sein soll?!

guenterkrass, Freitag, 20. Februar 2009, 19:08
Die Frage kann ich auch nicht beantworten.
Ich schätze, es käme auf einen Versuch an.

Wird schon alles irgendwie. Man muss nur die Uhren wieder etwas zurückdrehen. Volkseigene Betriebe sind ja nicht jedem hier wirklich fremd.