Herbstimpressionen mal anders
Woran ich heute Morgen wohl gemerkt habe, dass die Herbstferien begonnen haben? *grübel*

Kommentieren



elchrizz, Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:41
An dem Dutzend Grundschul-Gangstas, die in dieselbe Bahn gestiegen sind wie Sie?

nyxon, Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:44
Dank der Ferien eher das Fehlen dieser kleinen Gangstas!

Und wenn es während der Schulzeit nur ein Dutzend wäre, könnte ich mich glücklich schätzen...

elchrizz, Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:07
Ach stimmt ja, die zocken jetzt eher an ihrer PS2 oder bei uns gibt es so ein Mini-Oktoberfest (5 Stände, ein Mini-Bierzelt) , wo sich dann ab 15 Uhr das ganze Gebälg an 12-Jährigen Kiddies mit ihren ersten Freundinnen rumtummeln...

nyxon, Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:10
Schlimm, diese verkommene Jugend, nicht wahr? Als ich zwölf war, habe ich noch nicht an Bierzelten oder ähnlichem rumgelungert. Das fing bei mir erst mit vierzehn an ;)

nyxon, Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:19
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, Herr Elchrizz (wo haben Sie eigentlich das "Don" gelassen?), aber ich fühle mich gerade sehr, sehr uncool... :(

nyxon, Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:25
Ist wahrscheinlich besser so. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass unsere coole Zeiten vorbei sind *hinterhertrauer*

novemberregen, Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:28
Herr Nyxon, vielleicht kommen die ja nochmal wieder ;-)

love_shall_not, Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:48
Bei diesem Anblick fiel mir wieder spontan mein Mantra ein: Wohl dem, der ein Auto hat ;-) Keine Pinselblagen, die sich um die Plätze balgen. Obwohl man zu Schulzeiten selbst so eine kleine Irre war (später wurde es dann zu vornehm, in ordinäres Drängeln, Schubsen, Stoßen und Stampfen einzustimmen). ;-)

nyxon, Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:01
Wohl dem, der genug Geld hat, um sich tägliche Autofahrten zu seiner Wirkungsstätte leisten zu können ;)