Schleichwerbung, die Zweite
Vielleicht hat ja jemand Interesse oder weiß jemanden, der sich meinem Ravi annimmt?!

Kommentieren



cosmomente, Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:38
OT: wie haben Sie denn die Navigation so breit bekommen???
Ich habe ewig herumprobiert und nicht den richtigen Topc gefunden im Stylesheet..

nyxon, Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:17
Da muss ich Sie leider auch enttäuschen, gerne hätte ich die Breite auch mit Hilfe des Stylesheet angepasst. Leider kommt die Breite nur durch die Breite der Grafik "Projekte Verlag" zum Link "Buch zum Blog" zustande.

Sie hätten es mal sehen sollen, bevor ich diese zugeschnitten habe, da bestand das Blog fast nur noch aus Navigation :)

novemberregen, Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:13
Also ich bin bei sowas eigentlich der Depp vom Dienst, aber ich vermute, man müsste im Skin "Stylesheet" hier in diesem Absatz die "width" ändern, halt auf mehr pixel (px heißt doch pixel, oder?)

#left {
float: left;
width: 200px;
background-color: [Macro error in layout.bgcolor: Macro layout.bgcolor not allowed in sandbox] ;
overflow: hidden;
line-height: 120%;

}

Ich hab das mit meiner Spalte rechts so gemacht, das ging (was auch ein Glückstreffer gewesen sein kann).

cosmomente, Freitag, 6. Oktober 2006, 01:19
hmm..ich habe an mehreren widths herumgeändert, aber irgendwie was falsch gemacht...*grübel* ob ich mir noch ne fette Grafik suche, die ich reinpresse, wenn ich die richtige with nicht finde?

Vielen Dank auf jeden Fall für die Hinweise :-))