Angekommen!
Es kann diesmal eigentlich nur ein schöner Start ins neue Jahr werden, mit diesem Schätzken!

Kommentieren



dezentral, Freitag, 13. Oktober 2006, 02:24
Farin Urlaub? Sehr fein!

nyxon, Freitag, 13. Oktober 2006, 09:55
Die Ärzte wieder im gemeinsamen Konzert! Noch feiner!

dezentral, Freitag, 13. Oktober 2006, 12:43
Die brauchten mal Urlaub, finde ich.

elchrizz, Freitag, 13. Oktober 2006, 16:49
Den hamse doch in der Band!

nyxon, Freitag, 13. Oktober 2006, 21:54
Lese ich da etwas dezentrale Kritik an der besten Band der Welt heraus?
Aber zugegeben, eine Schaffenspause kommt vielen Bands gelegen.

seelchen, Samstag, 14. Oktober 2006, 21:37
Wie geil ist das denn...aber da geht mit mir keiner hin, nach der Pleite mit dem Bela B. Konzert. *heuljammerächz*

nyxon, Samstag, 14. Oktober 2006, 22:28
Was war denn schief gelaufen bei Bela? Meines in Bochum war grandios gewesen!

seelchen, Freitag, 20. Oktober 2006, 00:26
Schief gelaufen war, dass niemand mit mir hingehen wollte (außer die Frau Morphine, aber der war Köln zu weit weg)
Ich hasse es alleine auf Konzerte zu gehen, deswegen bin ich zu Hause geblieben. *schnief*

nyxon, Freitag, 20. Oktober 2006, 00:57
Argh, das kenne ich leider auch. Ich hatte letztes Jahr eine Karte für das Düsseldorfer FURT-Konzert gehabt. Leider zerbrach ein paar Wochen vorher die langjährige Freundschaft zu meinem Konzertbegleiter aus... sagen wir mal sehr emotionalen Gründen.
Deswegen fiel das Konzert für mich aus.
Große Pläne für diesen Abend gehabt, sämtlichst zerbrochen, eine herbe Enttäuschung war das.