Ärgerlich bis Tricky
Ärgerlich: Auf dem Weg zu einer Party erfahren, dass es gar keine Party mehr gibt...

Flexibel: Einfach selber mit den Mitreisenden Party machen...

Erfrischend: Einfach mal drauf loszutanzen, obwohl man sich sonst immer als Tanzmuffel outet...

Seltsam: Zu hören bekommen, dass man "ein viel zu winziges Ego" besitzt - jahrelang sagte man mir, ich solle doch ein wenig zurückschrauben in manchen Situationen...

Verwunderlich: Merken, dass polnische Frauen nicht soviel vertragen wie ihre männlichen Landsleute - zumindest diese Dame keinen Tequila in Massen... [EDIT]: Es hat sich herausgestellt, dass die Tequilaqualität zu wünschen übrig ließ; besagte Dame kann mich also vielleicht doch unter den Tisch trinken.

Schwierig: Besagte betrunkene Dame zu stützen und zu umsorgen, bis sie sicher zuhause angekommen ist...

Tricky: Den Rest der Nacht im geparkten Auto schlafen, um morgens eigenermaßen ausgenüchtert die anstehenden Parkgebühren zu umgehen....

Kommentieren



himbeer, Samstag, 14. Oktober 2006, 22:39
klingt nach einer spannenden nacht :-) hat das mit dem parkgebühren-sparen geklappt?

nyxon, Samstag, 14. Oktober 2006, 22:48
Das war sie - eine der besten seit langem!
Gebührenpflicht ab 09.00 Uhr, Abfahrt bereits um 07.00 Uhr, später wäre mir peinlich gewesen, weils dann hell genug gewesen wäre, mich im Auto liegen zu sehen ;)

himbeer, Samstag, 14. Oktober 2006, 22:49
und am wochenende hat man auch noch das glück, dass es nicht so viele frühaufsteher wie unter der woche gibt. ;-)

nyxon, Samstag, 14. Oktober 2006, 22:52
Genau :) Und länger wäre meinem Nacken bestimmt auch nicht gut bekommen, der Clio ist nicht wirklich ein Schlafauto *g*

himbeer, Samstag, 14. Oktober 2006, 22:57
Gibt es überhaupt ein Auto, das sich zum drin schlafen eignet?

nyxon, Samstag, 14. Oktober 2006, 23:06
Ach, manche Kombis oder Vans sind ganz bequem.

himbeer, Samstag, 14. Oktober 2006, 23:09
hmm, stimmt. hab ich nicht bedacht. hab noch nie in einem geschlafen. anfang juli musste ich eine nacht in einem peugot verbringen, der echt nicht dafür geeignet war. es gibt bequemeres. ;-)

nyxon, Samstag, 14. Oktober 2006, 23:10
Das eigene Bett zum Beispiel, das war auch ein weiterer Grund weswegen ich den Wecker heute morgen so früh gestellt hatte :)

himbeer, Samstag, 14. Oktober 2006, 23:13
war sicher eine gute idee. zwei nächte im auto sind wahrscheinlich übel.

nyxon, Samstag, 14. Oktober 2006, 23:20
Mir haben die paar Stunden gereicht...

elchrizz, Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:37
also, von "schwierig" bis "tricky" hätte man auch durchaus mehr rausholen können... bloß, ob man die Parkgebühren dann umgehen würde... ääh, ich bin ja schon ruhig!

nyxon, Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:14
Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich bin einer der Sorte Männer, die die Trunkenheit einer Frau nicht für ihre Zwecke ausnutzen...
Und wenn es noch einen Zwischenpunkt "Ekstatisch" geben würde, würde ich genau diesen nicht öffentlich diskutieren lassen :)