Wer macht das Rennen?
Nein, es geht hier nicht um das in knapp zwei Stunden startende F1-Rennen. Es geht aber um etwas, was annähernd so wichtig ist!

Es geht um die Oktober-Entscheidung in der Schreibwerkstatt
Entscheiden Sie, wer den Sieg mit seinem Text davon getragen hat!
Aber bedenken Sie: diese Person wirft im November den ersten Stein...

Kommentieren



himbeer, Montag, 23. Oktober 2006, 00:42
ich bin auch schon sehr gespannt, wie die abstimmung ausgehen wird. sind ja richtig gute texte dabei.

nyxon, Montag, 23. Oktober 2006, 01:21
Auf jeden Fall! Aber hast du anderes erwartet bei der Blogger-Gemeinschaft hier? :)

himbeer, Montag, 23. Oktober 2006, 01:25
ehrlich gesagt : ja. denn die wenigsten schreiben in ihrem weblog geschichten.

nyxon, Montag, 23. Oktober 2006, 01:29
Gut, das stimmt. Aber kreatives Talent erkennt man auch oft an den ganz normalen Beiträgen, finde ich.

himbeer, Montag, 23. Oktober 2006, 01:31
erkennt man ja bei dir.

nyxon, Montag, 23. Oktober 2006, 01:34
Hee, Lob war nicht abgemacht! Überrumpel mich mit solchen Aussagen nicht :)

Aber danke! Ich lese auch gerne bei dir...

himbeer, Montag, 23. Oktober 2006, 01:45
aber lob ist doch immer erlaubt. ;-)

nyxon, Montag, 23. Oktober 2006, 01:46
Jaa, schon. Aber es geht ja eigentlich nicht um mich, sondern um die verborgenen Talente aller Blogger, die sich in der Schreibwerkstatt eingenistet haben *g*