Sommer
Mit offenen Fenstern und Carlos Santana im Player über die Autobahn fahren - gemütlich, kein Rasen, sondern einfach genießen, dass es Sommer geworden ist und die Spur frei von Idioten.

Morgens auf dem Balkon frühstücken und abends mit einem Glas Rotwein die milde nahende Nacht herbeitrinken.

Die Abdrücke von Gras und Gänseblümchen auf der Haut, weil man zu lange regungslos auf einer Wiese in den blauen Himmel geblinzelt hat und unter der Sonnebrille frauliche Schönheiten in Sommerkleidern verehren.

Nachts die Fenster gekippt haben können.

Ich brauche mehr farbige T-Shirts.

Kommentieren



das_genie_berlin, Sonntag, 11. Mai 2008, 13:29
Bei einer 66std./Woche klingt Dein Genuss von Sommer nach einer reinen Illusion!:)

T-Shirt´s sollte man(n) bei H&M kaufen!!

Was war das denn für ein Rotwein?
Und warum in gottes Namen bin ich ein Schuft?!:)

Frohe Pfingsten!!!

Das Genie (alias Schuft)

patois, Montag, 12. Mai 2008, 04:30
66std./Woche? Aber hallo, machenSe sich bloß vom Acker da.

Ich brauche auch T-Shirts, schwarz wie die sommerliche Nacht.

nyxon, Montag, 12. Mai 2008, 12:10
@Genie: Bei der 66 Stundenwoche würde ich auch nichts vom Sommer mitbekommen. Ist das eine gefühlte oder eine abgearbeitete Woche? Und was zur Hölle machen Sie? Liest hier etwa ein Topmanager meine bescheidenen Worte?!

Und wenn ja, da könnten Sie sich doch einen eigenen Balkon leisten und müssten nicht schuftigerweise meinen klauen wollen :)

@Patois: Schwarze habe ich auch im Schrank liegen, zuhauf. Aber etwas Farbe ins Spiel bringen kann ja nicht schaden, denke ich mir.

das_genie_berlin, Montag, 12. Mai 2008, 13:43
Da haben Sie ja richtig gut geschätzt Herr Nyxon,Respekt!!Ja,meine Wenigkeit verdient das Kostbare Geld im Mangementbereich,allerdings nur noch bis Ende des Jahres,dann ist meine Person an einer FH!
Man ist ja heutzutage gezwungen etwas zu werden im "guten" Deutschland!
Übrigens sind es gearbeitete Stunden!

Wenn ich mich da nicht so wohl fühlen würde (unbefristeter Vertrag + Ü-Stundenbezahlung),hätte es wohl bereits eine Üverlegung in diese Richtung verdient!:)
Grüße an Patois