100 + X

Wie Sie oben rechts sehen können, gibt es mich in Form dieses Blogs seit nunmehr 100 Tagen. Dies hier ist zwar keine Große Koalition, aber wer weiß, vielleicht finden Sie mich ebenso grauenhaft wie oben Genannte?!

Also bitte, resümieren Sie drauf los!

Kommentieren



schluesselkind, Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:34
Ach, wollen Sie heute wieder Feedback und Zuspruch haben, lieber Herr Nyxon??? ;-)

Also, ich finde, Sie sind eine Bereicherung hier und ich lese Sie gerne. Auch wenn ich dies meistens schweigend tue, weil mir nicht immer etwas Gescheites einfällt und ich bei Ihnen irgendwie eine Hemmschwelle beim Drauflostippen habe. ;-)

Auf die nächste Null!

elchrizz, Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:51
Eines der ca. 10 Blogs, die ich REGELMÄSSIG, also alle 2-3 Tage besuchen komme.

Ich freue mich auf die nächsten 100 Tage und danach auf hoffentlich noch mehr :-)

novemberregen, Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:54
*kecker* Frau Schlüsselkind hat es getroffen mit dem Feedback und Zuspruch.

Ich lese hier gern :-)

marizzle, Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:27
Glückwunsch zum Jubiläum, kriegen wir jetzt ein Glas Sekt? xD

Und nur mal so am Rande... was findet eigentlich jeder so toll am StudiVZ? Nee, jeder liegt mit damit in den Ohren, musste mich da jetzt auch anmelden *hmpf* ;)

elchrizz, Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:46
Ach und dann war das gleich ein Anlass, mich da auch anzuwerben, oder was ey? :P

nyxon, Montag, 2. Oktober 2006, 00:37
Sie sollten erst anfangen sich Sorgen zu machen, wenn man Sie auffordert, Ihren kompletten Besitz an die neue Studentenverzeichnis Gesellschaft mbH zu übertragen. Natürlich würden Sie zum Ausgleich kompetente Nachhilfe und einen sicheren Platz bei der Rückkehr des Messias erhalten.

Vielleicht sollte ich das hier mal anbieten, dann rennen mir bestimt zahllose neue Mitglieder das Blog ein :)

gorillaschnitzel, Freitag, 20. Oktober 2006, 01:05
Najaaa....also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich beinah 100 Tage gebraucht hab, das Blog überhaupt zu entdecken. Tut mir Leid, dafür les ichs jetzt umso intensiver....versprochen...

Ach ja: Was ist denn immer am Dienstag? Da erscheinen gar keine wenig Beiträge...

nyxon, Freitag, 20. Oktober 2006, 01:17
Mein lieber Mann! Da haben Sie echt etwas entdeckt! Das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich so ein Dienstagsmuffel bin. Aber Sie haben Recht, ich scheine an diesen Tagen wirklich seltener was zu sagen zu haben.
Ich würde es glatt darauf schieben, dass ich bis 20 Uhr Vorlesung habe, aber das steht im Gegensatz dazu, dass dies Montags ebenfalls der Fall ist.
Dienstags kommt Dr. House, vielleicht ist er der Grund :)