Meerweh
Näher am Meer wohnen, das wäre schön... *seufz*

Kommentieren



bathwater, Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:48
Näher würde bei mir nicht viel bringen, weil dass schon n ganzes Stück sein müsste.
Aber das Meer aus dem Fenster sehen können, ja das wäre toll!

marizzle, Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:18
Hätte ich gestern im Lotto gewonnen dann wär ich jetzt stolze Besitzerin von ner Villa anner Nordsee *hmpf*

ht82, Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:35
näher am Meer wäre perfekt. So Provence - Côte d'Azur - Grenze. Keine Leute, tolle Landschaft, tolle Motorradstraßen und man ist genauso schnell in der Provence und in den Alpen wie am Meer - und das ohne den täglichen Côte d'Azur Stress...

nyxon, Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:05
Frankreich ist ein guter Vorschlag, das hatte ich auch im Sinn als ich zu träumen anfing.
Ich mag es aber lieber etwas rauer - mich würde es in den Nordwesten Frankreichs ziehen, Bretagne oder Normandie. Ein schönes, kleines Haus auf einem der begrünten Felsen, in dem man nachts den Wind pfeifen hört und von dem man mit dem Auto zehn Minuten in das nächstgelegene kleine Fischerdorf braucht, wenn man etwas einkaufen will...