GDS - Gorillaschnitzel-Dienstags-Special
Herrn Gorillaschnitzel ist aufgefallen, dass hier an Dienstagen seltener etwas geschieht als an allen anderen Tagen. Das war auch für mich ein schockierendes Ergebnis, zumal Herr Gorillaschnitzel absolut Recht damit hat.

Deshalb an dieser Stelle ein Gorillaschnitzel-Dienstags-Special-Post - natürlich für alle meine Schäfchen!

Wie wurde Herr Nyxon zu Herrn Nyxon? Kann Herr Nyxon mit knackigen Geschichten aufweisen? Und wieso zum Teufel sieht Herr Nyxon so gut aus? Schröder light sozusagen.

Aber lesen Sie doch selbst:

Long way to Arschloch (PDF, 409 KB)


Wehe dem, der sich was reißt...

Kommentieren



referral, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:18
Holla, die Waldfee. Das ist aber viel zu lesen. Bin mal gespannt...

novemberregen, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:24
Reicht für mehrere Dienstage ;-)

nyxon, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:27
Ich musste ja eine ganze Sammlung von Dienstagen wieder reinholen.

sanddorn, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:45
ich hab's schon gelesen und bin mal wieder beeindruckt von deiner Art mit Worten umzugehen...
Ach ja: "Pseudobiografie" - soll heißen: man nehme die Wahrheit und verändere sie so, dass sie sich auch gut lesen lässt?

nyxon, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:55
Treffender hätte ich es selber nicht sagen können! Man nehme ein gutes Pfund Übertreibung, einhundert Gramm Realität, alles gut durchmischen mit Ironie und verklärtem Selbstbildnissen und fein abschmecken mit der Wahrheit.

Meine Hochachtung übrigens vor Ihrem Lesedurst - so schnell hatte ich nicht mit einer kompletten Lesung gerechnet!

schluesselkind, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:27
Ich will aber kein Dienstags-Schäfchen von Gorillaschnitzels Gnaden sein. *schmoll*. Darf ich trotzdem lesen?

nyxon, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:45
*durch den Sichtschlitz schau* Wie lautet das Codewort?

schluesselkind, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:56
Codewort? Pah.
Ich stehe auf der Gästeliste!

nyxon, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 02:02
*Sichtschlitz zuschieb, mit der Liste raschel und Tür öffne*

"Meine sehr verehrte Frau Schlüsselkind! Treten Sie doch bitte ein in die zauberhafte Welt des unverwechselbaren Herrn Nyxon! Aber halten Sie sich an den Kommentar des Herrn(?)/der Frau(?) Sanddorn, dass nicht alles, was Sie lesen, so sein muss, wie es geschrieben steht."

*verneig*

sanddorn, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 02:05
Frau Sanddorn bitte :-)

nyxon, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 02:07
Ist notiert :)

gorillaschnitzel, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:07
....wird da nun eine ganze Dienstagsserie draus? :-)))

nyxon, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:09
Wenn es bei den Kunden gut ankommt, ziehe ich das in Erwägung :)

Allerdings nicht sehr oft in diesem Größenumfang *g*

dertim82, Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:33
Es gibt einen Film..."Die fetten Jahre sind vorbei". Dieser Film ist aufgrund vieler Aspekte für mich ein ganz besonderer. Nur wer alle Aspekte sieht und wahrnimmt wird dies nachvollziehen können. Welche Aspekte wichtig sind, bleibt jedem selber überlassen.

TIM

nyxon, Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:04
Einer meiner Lieblingsfilme, gerade weil er so vielschichtig ist! An anderer Stelle hatte ich mich mal als Fan der modernen deutschen Filme geoutet, und dieser gehört eindeutig zu meinen Favoriten.

dertim82, Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:40
Es hätte mich schwer gewundert, wenn sich dies ebefalls geändert hätte! Schön, dass manche Dinge bestand haben.
Ich unterstütze die Bewunderung für den deutschen Film, von denen mindestens 5 unter den Top 10 meiner Lieblingsfilme sind.

nyxon, Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:12
Sollte ich dich kennen? Es wundert mich, dass Veränderungen bei mir Verwunderung bei dir auslösen könnten?!

dertim82, Freitag, 27. Oktober 2006, 01:02
Wer könnte denn "Tim" sein?
Mich wunder nicht die generelle Veränderung, sondern diese eine speziell auf den deutschen Film hätte auftretende Veränderung.

novemberregen, Freitag, 27. Oktober 2006, 01:07
Oha
das wird nun interessant *zurücklehn*.

nyxon, Freitag, 27. Oktober 2006, 01:24
Ich lehn mich mit zurück. Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Fan von solcherlei Ratespielen bin.

[EDIT] Aber! Natürlich sollte man seine eigene Vergangenheit kennen... Herzlich Willkommen, "Tim"!

sanddorn, Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:47
Offenbar ist das Ratespiel beendet. Doch fragt sich die neugierige Leserschaft: Wer ist er denn nun? Der Tim? Doch nicht etwa der "Tim" aus dem oben angeführten Text?

nyxon, Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:13
Eines sollte die neugierige Leserschaft wissen: Herr Nyxon liebt offene Enden :)

sanddorn, Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:26
Wie wahr, wie wahr... Mein Fehler ;-)