The same procedure as every tuesday, James?!
Eine Woche ist vergangen, seitdem das GDS - das Gorillaschnitzel-Dienstags-Special - zum Gedenken an die Aufmerksamkeit des Herrn Gorillaschnitzel veröffentlicht wurde.

Seitdem hat dieser Beitrag mehr Beachtung gefunden als all die anderen auf dieser Seite! Sieht für mich nach einem klaren Erfolg aus.

Aber was meinen Sie?
Soll das Gorillaschnitzel-Dienstags-Special in unregelmäßiger Regelmäßigkeit fortgeführt werden, indem weitere Texte zum Download gepostet werden?

 
100% (7 votes)
Aber sicher! Ist ne feine Sache mit Ihren Texten, Herr Nyxon!

0% (0 votes)
Lieber nicht! Will doch eh keiner lesen, was Sie fabrizieren!

Total: 100% (7 votes)

Created by nyxon on 31. Oktober, 15:49.
This poll was closed on 8. Dezember, 09:11.

Kommentieren



himbeer, Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:52
Ganz klar eine feine Sache. Ich will mehr!!! ;-)

seelchen, Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:03
Da kann ich mich nur anschließen.
Zwar hat das pdf beim Runterladen meinen Laptop zum Absturz gebracht, aber das hält mich trotz allem nicht davon ab dafür zu plädieren. ;-)

gorillaschnitzel, Donnerstag, 2. November 2006, 10:32
...die Abstimmung sieht ziemlich eindeutig aus...

nyxon, Donnerstag, 2. November 2006, 16:35
Ich scheine wirklich nicht enttäuscht zu haben...