Habe fertig!
Heute total, denn der Schädel droht auch nach acht Stunden Erholung vom gestrigen Abend weiterhin zu platzen. Ich rufe mir noch einmal ins Gedächtnis, was acht Heineken, zwei Pils und zwei Caipirinhas in sieben Stunden Freudetrinken anstellen können. Ich würde mich gerne noch einmal darüber aufregen, wie laut diese Vögel bereits um sechs Uhr morgens waren, aber das macht nur Aua im Kopf, also lasse ich es.

Den Schmerz nehme ich in Kauf, denn es war auch gehörig nötig, das Trinken, schließlich kann ich lauthals verkünden: Ich habe fertig! Zwei Wochen mit einem Tagesablauf, der nur die Komponenten Essen, Lernen, Ablenken und wieder ins Bett gehen beinhaltete, sind endlich vorbei.

Also habe ich es krachen lassen! Nicht so schlimm, wie man es hätte tun können, was hier - in der neuen Rubrik ...wie ein Profi - nachzulesen ist , aber eben auch nicht von schlechten Eltern. Nicht von schlechten Eltern waren auch die beiden sympathischen und attraktiven Zahnmedizinstudentinnen, die wir im Laufe des Abends kennen gelernt haben und bei denen es ein Verbrechen wäre, sie nicht noch einmal wiedersehen zu wollen. Außerdem würde ich für den bayerischen Akzent einer der beiden geradewegs sterben... Es war also ein vergnüglicher, feuchtfröhlicher Abend, der das Ende meiner ersten Klausurphase zum Thema hatte. Jetzt gilt es, sich eine - hoffentlich entlohnte - Beschäftigung für die vorlesungsfreie Zeit und die Semesterferien zu suchen.

Kommentieren



cosmomente, Montag, 5. Februar 2007, 21:40
wie süß...die allererste Klausurphase? Hachja...das waren noch Zeiten ;-)

nyxon, Montag, 5. Februar 2007, 21:44
Süß? Also ich hatte viele Ausdrücke und Beschreibungen für die vergangenen zwei Wochen, aber "süß" hatte ich nie wirklich in Betracht gezogen. Wenn Sie allerdings mich damit meinen, haben Sie selbstredend Recht ;)

sanddorn, Dienstag, 6. Februar 2007, 00:04
da ist ja wieder einer überzeugt von sich *g*

nyxon, Dienstag, 6. Februar 2007, 00:07
Du hast die Diskussion hier letztens mitbekommen? Das war Balsam für mein Ego ;)

sanddorn, Dienstag, 6. Februar 2007, 00:55
Ich erinnere mich dunkel.... Kann ich mir vorstellen, also das mit dem Balsam. Eigentlich juckt es mir da ja gleich in den Fingern, etwas dagegen zu tun - zu viel Balsam tut doch nie gut, aber da du dich ja erstmal erholen musst von den Strapazen des Lernens, lass ich's lieber ;)

morgenstern, Dienstag, 6. Februar 2007, 00:58
Tun Sie sich keinen Zwang an, Frau Sanddorn. Einer muss ihn ja auf den Boden der Tatsachen runterholen ;o)

sanddorn, Dienstag, 6. Februar 2007, 01:02
Ach, Sie haben wohl auch den Eindruck, dass da einer in letzter Zeit ganz weit oben fliegt?

morgenstern, Dienstag, 6. Februar 2007, 10:30
Das schlimmste ist, dass ich da nicht ganz unschuldig bin und nun das Gefühl hab, es ausbügeln zu müssen ;O)

nyxon, Dienstag, 6. Februar 2007, 11:00
Jaja, verschwört euch nur wieder gegen mich :p

morgenstern, Dienstag, 6. Februar 2007, 11:03
Hätten wir auch ohne deinen Segen getan, aber so müssen wir es wenigstens nicht heimlich tun *g*

nyxon, Dienstag, 6. Februar 2007, 12:21
Du denkst auch, ich hätte dir nen Blankodarfschein ausgestellt, was?! *lol*

Und dass Frau Sanddorn mir neuerdings in den Rücken fällt, macht mir auch zu schaffen... Nach all der Zeit *tragisch auf den Boden sink*

morgenstern, Dienstag, 6. Februar 2007, 12:42
Nö, ich bin immer so *lol*

sanddorn, Mittwoch, 7. Februar 2007, 02:57
Was heißt denn, in den Rücken fallen? Alles nur zu deinem Besten! Ich will doch nicht tatlos daneben gestanden haben, wenn du eines Tages auf und davon geflogen bist, weil dich die Fangemeinschaft zu hoch hinaus gelobt und umschmeichelt hat...

Und übrigens: nach all der Zeit kriege ich gar keine Post mehr von dir ? :(

nyxon, Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:32
Öhm... also ich hatte schon angefangen... aber dann... ähh... hat die Katze den Brief gefressen... und der Mann von der Post wurde vom Blitz getroffen... und... öhm... ne?

Ich setz mich in den nächsten Tagen mal dran ;)