Freund
Was eine Dose Ravioli zum Eingang der Nacht alles bewirken kann! Der Grieche nebenan muss dich abweisen, weil es schon zu spät für einen kleine Portion Gyros ist, also musst du dir selber helfen. Nach diesem langen Tag zwischen all den Jecken und Narren - erst ungewollt und später aus eigenem Antrieb. Erst recht, wenn dich eine äußerst überraschend positive Nachricht erreicht.

Und ja, Kiffen macht hungrig, es war auch das erste und letzte Mal, denn es schmeckt grässlich! Aber immerhin mal ausprobiert...

Kommentieren



novemberregen, Freitag, 16. Februar 2007, 15:17
Bei allem "Lob der Vernunft" (nuja...) - dass es grässlich schmeckt, also dieses Argument hör ich jetzt zum ersten Mal!

[edit: oder - ach - Sie meinten die Ravioli mit dem grässlich schmecken?? ;-) ]

nyxon, Freitag, 16. Februar 2007, 18:49
Wollen Sie mir hier den Drogenkonsum schönreden, Frau Novemberregen? *gg*
Nein, ernsthaft, ich fand es einfach abscheulich im Geschmack, das Gras. Liegt vielleicht auch daran, dass ich tendenziell zum Nichtraucherdasein neige und allgemein kein Fan von Rauchprodukten bin. Oder aber man hat mir schlechte Qualität angeboten, mir fehlt da ja die Vergleichsmöglichkeit.
Wirklich, für mich nicht weiter verfolgenswert!

Die Ravioli waren einfach nur eines: geil! *lol*

giselle, Freitag, 16. Februar 2007, 20:10
Na toll, jetzt habe ich noch mehr Hunger.

nyxon, Freitag, 16. Februar 2007, 20:29
Hast du gekifft oder einfach nur Bock auf eine Dose Ravioli?

novemberregen, Samstag, 17. Februar 2007, 22:54
Ich will Ihnen gar nix schönreden! Hab mich bloß gewundert, ich dachte immer, der Tabak wäre das abscheuliche am Rauchen und nicht die Zugabe ;-)

nyxon, Samstag, 17. Februar 2007, 23:13
So sollte es auch sein, denke ich mal. Wie dem auch sei, mir hat weder das Eine noch das Andere gemundet an diesem Abend. Am besten probiere ich es irgendwann noch einmal nüchtern :)

cosmomente, Sonntag, 18. Februar 2007, 00:12
ich habe noch nie gekifft und Dosenravioli mag ich auch nicht...hmmm, was sagt das über mich? ;-)

nyxon, Sonntag, 18. Februar 2007, 00:55
Ohje, so eine Fernanalyse fällt mir jetzt aber mehr als schwer :)

Dass Sie noch nie gekifft haben, zeugt wohl vom gesunden Menschenverstand, es gibt tausend bessere Methoden sich ein schönes Gefühl im Kopf zu machen - wenn ich da nur an den Wein denke, den ich im Schränkchen stehen habe... :)
Eine Meinung die Dosenravioli betreffend kann ich derzeit gar nicht äußern. Ich finde die für mitten in der Nacht, wenn man noch Hunger, aber keine Lust auf eine Kochsession hat, sehr praktisch. Bestimmt gibt es aber auch da wesentlich bessere Dinge :)

Keine Sorge, auch ohne Ravioli bleiben Sie mir sympathisch ;)

Übrigens sollten wir dringend mehr "Druck" auf Frau Giselle ausüben - da schafft sich die Frau schon wieder ein Schlappohr statt der heißersehnten Katze an, das geht so nicht weiter *lol*

dertim82, Samstag, 17. Februar 2007, 05:41
Da hättest Du doch besser, wie geplant, bis ins Rentenalter gewartet...da lässt ja bekanntlich der Geschmacksinn nach ;-)

Ich habe immer noch kein Grasgeflüster hinter mir....aber immerhin habe ich ShiSha-Apfel für mich entdeckt...das schmeckt sogar verdammt gut.

Viele Grüße von mir hier.....

nyxon, Samstag, 17. Februar 2007, 13:09
Als das Rentnerkiffen als Idee auftauchte, war ja noch alles anders, da hätte die Kasse vielleicht sogar wegen medizinischer Maßnahmen die Kosten übernommen, deswegen hab ich das jetzt kostengünstig (nämlich für umsonst) vorgezogen ;)

ShiSha hatte man mir, als ich mich über den schlechten Geschmack beschwerte, auch als Alternative genannt und wird auch für demnächst ins Auge gefasst...

Interessant, dass du dich beim Thema Kiffen wieder zu einem Kommentar hinreißen lässt - oder lag es auch eher an den erwähnten Ravioli? *lol*

dertim82, Samstag, 17. Februar 2007, 20:34
Du hast mich erwischt...die Nischenkriminalität im Bereich "Raviolibeschaffung" ist stetig auf dem Vormarsch...sie ist auch an mir nicht vorbeigegangen. Da war der Kiff-Beitrag ein prima Aufhänger *g*

Naja, des Nachts surfe ich mal gerne so um die Welt und wenn mir dann so aktuelle und interessante Themen präsentiert werden, kann ich meinen Kommentar kaum zurückhalten ;-))

Selbst als (noch) "Kiffjungfrau" ist einer meiner deutschen Lieblingsfilme "Lammbock"!! Und mein Interesse es dann doch mal zu probieren, bevor ich Rente gehe, steigt immer mehr an.

Gibts denn, neben dem Hunger, noch andere bemerkenswerte Erscheinungen?? Waren die Ravioli tatsächlich welche, oder nicht doch vielleicht eine Dose Katzenfutter?? *lol*

nyxon, Samstag, 17. Februar 2007, 22:55
Es sollte dringend jemand mal einen Film über die Ravioli-Mafia drehen, die hat bisher eine viel zu kleine Lobby, finde ich :)

Andere Erscheinungen neben Hustenanfällen, meinst du? Ich für meinen Teil fand es nicht sehr berauschend, und das meine ich durchaus wörtlich. Aber es kann auch sein, dass ich vieles wegen dem Alkohol nicht mitbekommen habe, zwölf Stunden Dauerfeiern trübt schonmal die Sinne *gg*

dertim82, Sonntag, 18. Februar 2007, 23:47
Das bestätigt meine Theorie, dass man zum Karnevalfeiern eindeutig alle Drogen nehmen sollte die man so bekommen kann, wenn man denn das Pech hat feiern zu müssen *lol*
Aber am Besten man sperrt sich weg oder feiert alternativ, bzw. kocht sich Ravioli *g*

Ich bin dennoch sehr froh, dass ich sogar ohne Drogen kaum was von Karneval mitbekommen habe ;-)

Es geht sogar soweit, dass ich morgen arbeiten darf und daher mal meine Bettlichkeiten aufsuchen werde....