Callmaster...
...heißt die Telefonanlage in der Firma, mit der die Agents arbeiten.

"Callmaster" wurde ich aber auch gestern genannt, als ich nach einer halben Stunde meine Abnahme geschafft hatte. Würde man die Kunden direkt fragen, würden sie niemals denken, ich sei erst seit ein paar Wochen dabei, sagte man mir. "Verbesserungsfähig ist eigentlich nur die Sicherheit im Allgemeinen, sonst hast du alles drauf, was manch alte Hasen heute noch nicht wirklich können."

Das war schön zu hören und hat mich stolz gemacht, denn jetzt kann sie mir keiner mehr nehmen, die Doppelbelastung.
Gleich geht es das erste Mal seit den Semesterferien wieder in die FH - drei Wochen Stoff habe ich nachzuholen und das Aktuelle nicht nach hinten zu schieben - und direkt danach habe ich auch schon meine erste reguläre Schicht beim mobilen T.

Freizeit adé!

Kommentieren