Raumteilung
Dieser Raumteiler sollte demnächst dringend wieder seine teilende Funktion einnehmen, damit ich nicht anfangen muss, Dinge auf dem Boden zu stapeln.

Nur wohin mit dem Teil, ohne das es im Weg steht oder die Performance der anderen Möbel beeinträchtigt?

Kommentieren



marizzle, Samstag, 21. April 2007, 20:34
*tine wittler für arme* Würd zwischen Schreibtisch und Sofa hinstellen, wenn da noch genug Platz für is

delightedpain, Samstag, 21. April 2007, 20:43
Würd' auch zwischen Sofa und Schreibtisch sagen.

nyxon, Samstag, 21. April 2007, 20:57
War auch mein Gedanke, aber eben genau dort ist nicht genug Platz :(

cosmomente, Samstag, 21. April 2007, 21:03
Der steht doch ganz gut an der Wand, oder? :-)

marizzle, Samstag, 21. April 2007, 21:19
würd ich jetzt auch sagen... hast ja sonst nirgendswo mehr Platz.

nyxon, Sonntag, 22. April 2007, 05:13
Tut er auch. Und wären da nicht etliche Bücher belletristischer Natur und Ordner der Uni zum Verstauen würde ich ihn auch nicht wegrücken wollen, um seine Rückseite nutzen zu können :)

gorillaschnitzel, Samstag, 21. April 2007, 22:13
...da muss Zeug raus. Definitiv. Viel zu voll alles.

Also:

Dieses Sofa: Weg mit
"Sessel": Weg
Glastisch: Weg (ist ohnehin scheiße zu putzen)

...ersetze dies durch einen bequemen Lesesessel oder Lesestuhl mit Leselampe und Kleinstbeistelltisch.

Fertig.

nyxon, Sonntag, 22. April 2007, 05:14
Auf verschiedene Sitzmöglichkeiten zurückgreifen oder vielleicht irgendwann Gäste mit diesen bewirten zu können, stehen Sie nicht allzu sehr, oder?

gorillaschnitzel, Sonntag, 22. April 2007, 12:45
Dochdoch. Durchaus...aber die Bücher wären mir wichtiger...

Und hey: Irgendwo muss der Platz ja herkommen, oder?

lunally, Sonntag, 22. April 2007, 00:33
Ich wüsste da jemanden, der mit Ihnen zusammenleben könnte, was den Stil angeht. Faszinierend.

Der Raumteiler steht da doch gut... Nur weils nen Raumteiler ist, muss der ja nicht immer mittem im Raum stehen, oder? (ansonsten vielleicht neben der Couch? Ist ja so schlecht zu sagen, man weiß nicht, was daneben noch für Platz ist...)

nyxon, Sonntag, 22. April 2007, 05:16
Links neben der Couch ist halb Wand, halb Balkontür...

Der Raumteiler soll demnächst wieder mitten im Raum stehen, damit ich ihn von beiden Seiten befüllen kann. Der Platz darin wird knapp und trotz der optimalen Nutzung an der Wand, muss er bald beidseitig herhalten. Nur wo, das ist eben noch die große Frage...

bluetenstaub, Sonntag, 22. April 2007, 00:37
Das Expedit-Teilchen hab ich auch, aber in weiß. :)

nyxon, Sonntag, 22. April 2007, 05:17
Weiß passte farblich bei mir nicht rein, aber das Dingen ist schon ein praktisches.

gutemine, Sonntag, 22. April 2007, 02:09
stümmt, ziemlich voll ... die abgesetzte Wand gefällt mir und die Bilder um die Küchentür :-)
Ansonsten würde ich den Raumteiler da stehen lassen ...

nyxon, Sonntag, 22. April 2007, 05:19
Zaubern Sie mir rasch noch Platz für Bücher, Ordner und DVDs herbei, dann bleibt alles wie es ist ;)

gutemine, Sonntag, 22. April 2007, 12:44
Aber gerne doch: Hokus Pokus ... huschhuschhusch... ... dann schauen Sie sich mal um !!!

nyxon, Sonntag, 22. April 2007, 13:01
Irgendetwas scheint vorhin tatsächlich passiert zu sein. Es gab einen lauten Knall und als ich aus dem Schlafzimmer in das Wohnzimmer ging, saß die Katze auf dem Boden vor einem Haufen CDs aus dem Raumteiler.

Üben Sie noch etwas, dann klappt es das nächste Mal wie ausgemacht *lol*

morgenstern, Sonntag, 22. April 2007, 13:08
Wahrscheinlich völlig unbeteiligt dreinschauend à la "Also ICH war das nicht. Das war schon so!"

gutemine, Sonntag, 22. April 2007, 13:24
da müssen Blue und ich wohl noch ein wenig an der Zusammenarbeit werkeln ... *(unschuldig blickend)* :-)

nyxon, Sonntag, 22. April 2007, 13:30
Schauen sie nicht immer so?! :)

Frau Gutemine, Ihre Erfüllungsgehilfin braucht wohl noch etwas Ferntraining :)

morgenstern, Sonntag, 22. April 2007, 13:34
Sie perfektionieren diesen Blick von Mal zu Mal ;o)

gutemine, Sonntag, 22. April 2007, 13:38
*(wimperklimper)*

:-) :-) natürlich ... (ohmmmmmmmmmm)