Coole Sau...
...oder so ähnlich.

Kommentieren



sanddorn, Montag, 23. April 2007, 01:39
Na aber sicher dat... *g*

nyxon, Montag, 23. April 2007, 11:45
*gg*

cosmomente, Montag, 23. April 2007, 01:39
Eine coole Sau mit cooler Frisur - da hast Du Dich aber fein gemacht, in Nadelstreifen..

nyxon, Montag, 23. April 2007, 11:46
Und das nur für die Arbeit! Irgendwie traurig...

cosmomente, Montag, 23. April 2007, 16:01
das kannst Du ja recht flott ändern und immer coole Sau sein ;-)

nyxon, Montag, 23. April 2007, 17:35
Jetzt, wo der Sommer kommt, klappt das vielleicht auch imme mit der Sonnenbrille ;)

cosmomente, Montag, 23. April 2007, 19:08
aber die coole Sau ist ja auch ne coole Sau, wegen dem leicht angedeuteten coole-Sau-Lächeln..und das hast Du immer mit dabei :-)

bluetenstaub, Montag, 23. April 2007, 01:41
BWLer in Perfektion, quasi. ;)

nyxon, Montag, 23. April 2007, 11:46
Und ich dachte, ich sei hier derjenige mit den Vorurteilen *lol*

gutemine, Montag, 23. April 2007, 10:56
richtig cool ... (auf dem Parkplatz gestanden ? *wegduck*) :-)

nyxon, Montag, 23. April 2007, 11:47
So cool ist die coole Sau auch nicht, dass sie sich traut, während der Fahrt Bilder von sich zu machen ;)

gutemine, Montag, 23. April 2007, 11:50
da hätte ich natürlich mit meinem Erzieherherz sofort interveniert: Dat geht aber nich, min Jung :-)
Heute dann auch wieder als Joe Cool unterwegs ?

nyxon, Montag, 23. April 2007, 12:19
Nein, wohl nicht. Heute habe ich komplett frei. Das nutze ich gleich fürs Nacharbeiten, Reifenwechsel, Möbelumrück- und Raumteilerplatztestaktionen und wenn noch Zeit bleibt fürs Putzen. Joe Cool sähe im Badezimmer mit Scheuermilch deutlich deplatzierter aus :)

gutemine, Montag, 23. April 2007, 12:46
*lach* stümmt, da wäre die ganze Fremdwirkung mit einem Schlag Wisch dahin ... in punkto Putzen hätte ich natürlich schon wieder andere Assoziationen, wie das zu tun wäre :-)
Und ich warte gerade auf die Handwerker, die das marode Fenster austauschen sollen -- tapp,tapp,tapp ...
Dann mal viel Freude beim Räumen, wechseln und scheuern :-) ( vielleicht mit Live- Cam ?) :-))

lunally, Montag, 23. April 2007, 16:00
Ich bin ja dafür, Sie halten sich auf Fotos immer eine Hand vor den Mund oder binden ein Tuch rum oder irgendwas. So macht mich das immer ganz wuschig (kommt man wieder unvorbereitet in diesen Blog und dann sowas, seufz).

novemberregen, Montag, 23. April 2007, 16:01
Contenance, Frau Lunally!

lunally, Montag, 23. April 2007, 16:07
Was denn??? Ich sags nur, wie es is (wie immer halt). Undund... der Herr Nyxon kann doch stolz sein auf einen dermaßen... uiiii.... ähm... kussfreundlichen Mund. Hüstel. (ich muss jetzt schnell wieder aus diesem Blog raus... husch...)

gorillaschnitzel, Montag, 23. April 2007, 19:27
...aber falsches Auto...

nyxon, Montag, 23. April 2007, 20:05
Das stimmt allerdings...

gorillaschnitzel, Montag, 23. April 2007, 20:18
französisch?

nyxon, Montag, 23. April 2007, 20:32
Das macht mir jetzt Angst.

Obwohl, eigentlich nicht. Ich habe das Gefährt hier ja offiziell vorgestellt, nach dem Erwerb.

gorillaschnitzel, Montag, 23. April 2007, 20:35
...hehe....ich kanns noch präziser versuchen: Renault. Twingo.

nyxon, Montag, 23. April 2007, 20:37
Du solltest aufmerksamer recherchieren :) Renault. Clio. Mit Reifen, die ohne fremde Hilfe anscheinend nicht abgehen.

gorillaschnitzel, Montag, 23. April 2007, 22:59
Mist. Wär mein nächster Tipp gewesen...