Herr N. aus D. hat was zu sagen zu den Wahlen in H. und N., die sich auch auf B. auswirken - statt in sich zu gehen und für SK zu lernen
Wenn alles glatt geht, dann geht der Wiederholungstäter Roland K. aus W. nicht über Los, sondern direkt in die Opposition. Das wäre gut, denke ich. Weniger gut ist der Umstand, dass Becks Mädchen Andrea Y. mit einem deutlich linken Programm gleichstark abschneiden konnte. Da hätte ich mit weniger links mehr nach oben erhofft. Aber das Volk sehnt sich halt nach sozialer Sicherheit und Stillstand.
Christian W. aus H. hat vorhin bei Klaus K. aus M. ein paar schöne Worte gefunden: "Es zeigt sich, dass man mit konsequenter Reformpolitik deutliche Mehrheiten erreichen kann." Das wäre doch auch mal nen Slogan für Angela M. und ihrer Bundes-CDU in B. Okay, verloren hat der Christian zwar auch ein wenig, aber dem traut man wenigstens noch geistige Zurechnungsfähigkeit zu. Die Angela soll den mal anrufen und nach Tipps fürs Regieren fragen. Weil, so ein wenig reformieren und regieren täte denen dort drüben in der Hauptstadt vielleicht zur Abwechslung auch mal ganz gut.

Kommentieren