Dick & Doof
Die Deutschen liegen in Eurpoa auf Rang 1!

Das kommt nicht so oft vor, aber jetzt war es auch mal dicke Zeit. Deutsche sind allgemein zu übergewichtig für Europa geraten. Diese Meldung allein hätte mir keinen Beitrag aus den Fingern gesaugt.

Dass aber die Nachtnachrichtensendung des ZDF durchaus eine Wortwahl zum Schmunzeln nutzt, um den Unterschied zwischen den Geschlechtern hervorzuheben, fand ich schon nennenswert.

O-Ton Nachrichtensendung: "75,4 % der deutschen Männer sind übergewichtig."


O-Ton Nachrichtensendung: "58,9 % der Frauen sind zu fett."

Kommentieren



gutemine, Samstag, 21. April 2007, 11:38
Vielleicht ist das ja Emanzipation?
(oder die Angst vor starken Frauen-- hehe...)

nyxon, Samstag, 21. April 2007, 12:52
Ich glaube, der Sprecher sollte sich zuhause lieber warm anziehen, wenn seine Frau das gestern auch gesehen und vor allem gehört hat :)

gutemine, Samstag, 21. April 2007, 13:29
wahrscheinlich hat er keine Frau und ist vollkommen frustriert, weil er ansonsten auch nur Körbe erhielt,außerdem war seine Mutter überproportional beleibt+ dominant :-) *(kurz mal mit der Psycho- Brille geschaut)*

nyxon, Samstag, 21. April 2007, 13:39
Was soll ich dazu noch sagen? Perfekte Ferndiagnose! :)))

lunally, Sonntag, 22. April 2007, 00:37
Erinnert mich an Grand Prix. Der ist ja auch bald.