Schlafla(ba)bor
Schlecht geschlafen die Nacht. Immer wieder aufgewacht und umgedreht und wieder eingenickt und wieder aufgewacht und umgedreht und wieder eingenickt und wieder aufgewacht und umgedreht.

Zwischendurch seltsame FSK-18-Träume gehabt. Hätte eine Frau neben mir im Bett gelegen, ich hätte sie aufgeweckt und Dreiuhrmorgenssex mit ihr gehabt So nur leicht entblößt die Decke bis zum Fußende hinunter und später wieder herauf geschoben, in der Hoffnung Schlaf möge der Phantasie Einheit gebieten.

Kommentieren



drilling, Mittwoch, 25. April 2007, 11:11
Sehr geehrter Herr Nyxon,
ich finde Ihre Einträge ja ganz spannend,aber müssen Sie von Ihren FSK 18 Träumen erzählen beziehungsweise das Sie überhaupt welche gehabt haben?????
Und überhaupt:Wann Sie das Bedürfnis nach "Dreiuhrmorgensex" verspüren gehört doch zu diesen ganz PERSÖNLICHEN Bedürfnissen,nicht wahr???
*Drilling*

ilse.bilse, Mittwoch, 25. April 2007, 11:18
Na, aber wenn er doch welche hatte, und die ihn auch noch verwirrten, dann muss er doch darüber berichten, quasi sich von der Seele schreiben. :)

Och, ich denke, da ist er nicht der einzigste, dem nach Dreiuhrmorgensex wäre. Soooo persönlich ist dieses Bedürfnis gar nicht. Also ich ... ach, neee, das lassen wir mal lieber, ist ja noch jung und frisch, dieser Tag und Neunuhrmorgensdrillinge zu erbosen, dazu bin ich noch zu müde. :)))

nyxon, Mittwoch, 25. April 2007, 11:25
Wenn Sie sich an diesen paar Sätzen stören, sollten Sie mal Dirtyblog-Einträge der anderen lesen, dagegen ist das hier Kindergarten :)
Natürlich sind das persönliche Bedürfnisse, aber es ist ja ein persönliches Blog und in einem gewissen Grad über Sex zu schreiben, sollte in Zeiten von Big Brother, Sex and the City und der BILD wohl das kleinste Problem sein.

Ilse, mit solch einem Hinweis deinerseits hatte ich schon fast gerechnet ;)

lilly-charlotte, Mittwoch, 25. April 2007, 11:51
Bei Irriatationen aufgrund persönlicher Blog-Inhalte kann man das mediale Interesse ja auch einfach auf die Tagesschau beschränken. ;-)

nyxon, Mittwoch, 25. April 2007, 18:47
Wenn man auf trockene Kost steht ;)

drilling, Donnerstag, 26. April 2007, 10:03
die tagesschau ist doch klasse ;-)
vielleicht liegt es auch oft nur an der art wie wir etwas verkauft bekommen.einem schlechten verkäufer traut keiner über den weg.naja herr nyxon nehmen sie´s nicht zu persönlich.ist nicht so hart gemeint wie es sich vielleicht anhört.;-)

nyxon, Donnerstag, 26. April 2007, 16:16
Ich bin eher der heute-Typ :)
Bevor ich Kommentare persönlich nehme, muss schon einiges an Worten geschrieben worden sein, da bin ich nicht so zimperlich. Intimpostings (dieses Wort erinnert mich gerade zwangsweise an Intimpiercings) sind nun auch nicht jedermanns Sache. Wenn Sie sich etwas umschauen, werden Sie auch herzlich wenig Einträge solcher Art bei mir finden.
Aber manchmal muss halt Klartext getippt werden *gg*