Wohnung kotzen
Im gemeinen Volksmund auch Wohnung übergeben genannt. Das große abschließende Übergeben fand heute endlich in der alten Wohnung statt. Herrlich, wie gekonnt sich zwei Menschen nicht ausstehen können, das aber durch Smalltalk und nichtssagende Floskeln zwischendurch drapieren vermögen. Fast wäre ich selber auf unsere Show hereingefallen. Glänzender Abschluss mit Kür, als ich betroffen auf die Uhr schaute und meinte, ich habe wohl jetzt ganz knapp meinen Bus verpasst und die Verwaltungsfrau großherzig anbot, mich ein Stück mitzunehmen. Bravissimo! Mit hoffentlich keinem da capo mehr.

Den ganzen Rest wird für mich der Mieterschutzverein regeln dürfen. An dieser Stelle noch einmal offizieller und hochgradig herzlicher Dank an Frau Neous, die sich so für mich ins Zeug gelegt und Vorarbeit geleistet hat. Dank ihr werde ich angeschlagen aber nicht K.O. aus dem Ring steigen können. Mein Lehrgeld zahle ich - auch gerne in Form der Beiträge für den Verein.

Kommentieren



gorillaschnitzel, Montag, 10. Dezember 2007, 12:15
Worum gings eigentlich konkret?

nyxon, Montag, 10. Dezember 2007, 19:23
Es wurde generell der Zustannd der Wohnung bemängelt. Ins Detail gehe ich in den nächsten Tagen, ich habe bereits einige Ausführlichkeiten mehr niedergeschrieben.

Die ganze Story also bald.

neous, Montag, 10. Dezember 2007, 15:35
Bitte gern...!