Montag, 15. Januar 2007
Tochter is watching dich, Mama!
Mir ist grad mal aufgefallen, dass in der Weight Watchers Werbung im Fernsehen eine Jugendliche berichtet: "Früher hat sie nur Schuhe gekauft. Heute gehen wir zusammen shoppen."

Das muss mir doch implizieren, dass die Mutter (ich nehme an, es ist die Mutter gemeint) der Tochter vor dem Weight Watchers Programm zu peinlich, weil zu unweight watchig war, oder nicht? Früher hat sich die werte Mutter anscheinend nur in bester Al-Bundy-Schuhverkauf-Manier in viel zu kleine Sessel in Schuhgeschäfte geqetscht, während die Tochter peinlich berührt ihre familiäre Beziehung leugnete.
Dann ging Mama zu den Weight Watchers und jetzt kann sich die Tochter auch mit ihr sehen lassen und gemeinsame Shoppingtouren sind an der Tagesordnung.

Ist bestimmt auch eine Taktik, neue Teilnehmer zu rekrutieren. Reagiert die Mutter nicht, wird die Tochter ankommen: "Mama, du bist mir zu fett fürs Shoppen. Kauf weiter alleine Schuhe oder nimm ab!"

Noch ein Fall für die Suppa-Nanny vielleicht.

Permalink (19 Kommentare)   Kommentieren