Prüfungsweisheiten II
Das zweite Semester sollte ich ernster nehmen. Die bisher veröffentlichten Ergebnisse reichen zwar locker zum Bestehen, dienen aber keineswegs einem Anflug von Arroganz und Größenwahn, wie ich ihn gerne hätte.

Kommentieren



neous, Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:23
Ist dann aber doch ein guter Einstieg, oder nicht? Langsam angehen lassen, da kommen noch genügend Semester und genügend Herausforderungen, die dann auch ein bisschen Arroganz erlauben. Inwieweit zählen denn die ersten Ergebnisse schon? Auch für die Endnote später?

nyxon, Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:33
Im Endeffekt schon. Die einzelnen Ergebnisse bilden die Modulnoten und diese werden dann zum Schluss in die Endnote mit einfließen.
Ich bin doch Arroganz so gewohnt :)

josymaus, Donnerstag, 14. Februar 2008, 07:41
Hi,

was für ein Zufall: Du machst schon das, was ich noch vor mir habe... ich habe zufällig dein Blog entdeckt und mit großem Interesse gelesen. Für die Bewerbung an einer deutschen Journalistenschule muss ich eine Reportage über das Bloggen und Blogger schreiben. Würdest du mir bitte bitte ein paar Fragen beantworten :-)?

Viele Grüße
Josy.

nyxon, Freitag, 15. Februar 2008, 16:25
Natürlich, das mache ich gerne, wenn ich denn Antworten drauf weiß. Allerdings musst du wissen, dass meine Bewerbung bei einer Journalistenschule letztlich erfolglos geblieben ist und ich ein einfaches FH-Studium mache.