Wer nicht fragt, bleibt dumm
Hartnäckig sein, das ist die Parole. Wenn man auf die Schnauze fällt, es immer wieder versuchen. So läuft das. Nur so kommt man ans Ziel. Mit dem Löffel im Mund werden ja nur die oberen 10.000 geboren, da ist die Chance einer von denen zu werden geschwindend gering. Vor allem jetzt, wo die oberen 10.000 einiges an Bares abgeben müssen, weil locker flockige Bankiers das Geld zerschreddert haben. Vielleicht sind ein paar der vormals oberen 10.000 ja schon den mittleren 30 Millionen beigetreten oder den sumpfigen 40 Millionen. Müsste man mal nachfragen.

Nachfragen müssen Sie jetzt auch. Da bestehe ich drauf. Fragen Sie bitte, weshalb Herr Nyxon mit dem breitesten Grinsen seit Monaten durch die Gegend läuft. Weshalb er das Ende des Aprils herbeisehnt und wie lange für ihn eine Fahrt von Dortmund nach Düsseldorf werden wird. Fragen Sie bitte auch explizit nach, wie es dazu kam, was er sich von allem dem verspricht und weshalb er so ein Arsch ist, das hier nicht direkt Klartext zu sagen.

Und trösten Sie den Cabman, weil er weiter warten werden muss.

Wenn Sie zwischendurch die Zeit finden, bewundern Sie die letzten Sonnenstrahlen, bevor der Frühling wieder dicht macht. So, Ihre To-do-list steht, also ran ans Werk! Härtnäckig sein und so.

Kommentieren



cabman, Mittwoch, 22. April 2009, 14:38
Also, ich frag nicht. Ich schmolle. ;-)

nyxon, Mittwoch, 22. April 2009, 19:38
Nicht weinen, Cabman. Ich komme trotzdem nach Hamburg, wenn auch nicht einen Sommer lang, sondern nur ein Wochenende :)