Technik, die begeistert
"Das zum Wochenende aufzuspielende Software-Update wird den Arbeitsablauf nicht beeinflussen. Eine Beeinträchtigung wie beim letzten Updatelauf ist nicht zu erwarten."
Zwei Stunden ohne funktionierende Software sind verstrichen. Ende der Auszeit ist offen. Ich habe hier viel Zeit Papier und Toner des Druckers zu belasten und meine Präsentation über Graphologie mit Inhalt zu füllen.
Danke, Software-Update!

Kommentieren



jekylla, Montag, 29. Oktober 2007, 17:42
Wusste gar nicht, dass wir in der gleichen Firma arbeiten. Das letzte Wochenende hat alles, was nach jahrelangem Streben und Eifern mal lief, zunichte gemacht. Aber wenigstens kann ich noch mailen, bloggen und Briefe schreiben. Der Rest interessiert hier anscheinend eh keinen. Warum also mich? :-)

nyxon, Montag, 29. Oktober 2007, 22:34
Na, meine Kollegen und ich saßen auch nicht gerade mit langen Mundwinkeln herum, sondern wussten uns anderweitig zu beschäftigen. Onlinespiele, längere Raucherpausen und - in meinem Fall halt - Vorbereitung auf die FH-Präsentation.
Irgendwann haben wir dann auch weitermachen dürfen/können/müssen.