Boah, wie flach!
Woran erkennt man, dass es bei Herrn Nyxon kalt geworden ist:

1. Er macht die Heizung an (bei einem Kaltblüter schon ein enormes Indiz!)
2. Er kocht sich heiße Schokolade
3. Er macht sich selber vorweihnachtliche Geschenke



Um den Vorher-Nachher-.Effekt mit Worten darzustellen: Herr Nyxon ist jetzt auch Wireless an Tastatur und Maus, und noch dazu Flatscreenig geworden.

Kommentieren



morgenstern, Donnerstag, 2. November 2006, 19:00
Heiße Schokolade...gute Idee. Ob ich den Zivi dazu krieg, einkaufen zu gehen?! Vielleicht mach ich einfach einen auf Mitleid und jammer ein wenig, mir wär ja soooooooo kalt. Vielleicht funktionierts ja...

Nette Wandfarbe übrigens.

nyxon, Donnerstag, 2. November 2006, 19:03
Wenn es der Zivi ist, der dich gerne begrabscht, wird er es sicherlich tun *lol*

Was man nicht sieht, es ist nur die untere Hälfte der Wand rot, der Rest weiterhin weiß, zwecks Lichtreflexion.

morgenstern, Donnerstag, 2. November 2006, 19:41
Ist es. Tut er trotzdem nicht. Das nächste Mal MACHT er die Führung gemeinsam mit meinem Anleiter, so! *g*

PS: Schöner neuer Header...

nyxon, Donnerstag, 2. November 2006, 20:02
Danke sehr! Wenn ich vom Wetter ausgehe, muss ich bereits nächste Woche einen mit Schnee und Frost online stellen...

sanddorn, Donnerstag, 2. November 2006, 20:02
Ich wollte ja eigentlich die Ablösung Jake Gyllenhaals durch dieses tolle, zum träumen verleitende Herbstbild loben, aber angesichts eines noch eindeutigeren es-ist-kalt-geworden-Zeichens, nämlich: morgens aufwachen, aus dem Fenster schauen und weiß sehen... erster Schnee pünktlich zum 1.November *bibbber bibber*, bin ich nicht mehr so sicher, ob das Bild nicht einfach zu spät kommt...

Andere Frage: Wie steht es mit der Zufriedenheit des Herrn Nyxons bezüglich der Wireless-Maus aus? Hab mit den Dingern irgendwie nie Glück gehabt und bin jetzt wieder bei der guten optischen Kabelmaus gelandet.

nyxon, Donnerstag, 2. November 2006, 20:21
Ich bin selber überrascht, wie schnell es vorangeht mit der Kälte und dem Wintereinbruch - eine Anpassung des Headers ist bereits in Arbeit :)

Ich bin mit der kabellosen ;aus sehr zufrieden - Logitech ist eine zuverlässige Marke.

marizzle, Donnerstag, 2. November 2006, 20:03
ja, also der Header ist echt fein geworden *lob*

und Glückwunsch zum Flatscreen und zur wireless maus und tastatur... und ich dachte immer, dass ich ein Nachzügler bin *lach*

nyxon, Donnerstag, 2. November 2006, 20:22
Ich brauch halt nicht immer das Neuste, aber diesmal waren es auch Frustkäufe...

gorillaschnitzel, Donnerstag, 2. November 2006, 21:43
<ironieon>
Um den Vorher-Nachher-.Effekt mit Worten darzustellen: Herr Nyxon ist jetzt auch Wireless an Tastatur und Maus, und noch dazu Flatscreenig geworden.
</ironieon>


<ironieon>Ein deutliches Zeichen dafür, dass es viel zu viel Bafög gibt...</ironieon>

:-)

bluetenstaub, Donnerstag, 2. November 2006, 21:44
Oder aber wohlhabende Eltern. ;)

nyxon, Donnerstag, 2. November 2006, 21:57
Weder noch...

Es handelt sich eher um einen Frustkauf, weil es so gut wie kein Bafög gibt. Unüberlegt, wenn man bedenkt, dass sich dadurch die Finanzlage noch verschärft, aber es musste einfach sein!

novemberregen, Donnerstag, 2. November 2006, 22:35
Das ist eine Investition in die Zukunft. Damit können Sie ihre Arbeiten alle viel schneller schreiben, sind dadurch eher mit dem Studium fertig, verdienen früher und haben somit insgesamt Geld gespart... ;-)