Die unendlichen Weiten der Kommunikation
Es war das erste Mal, dass ich eine SMS aus Schweden bekommen habe. Eine langjährige Brieffreundin verbringt dort ein Auslandssemester und gab ein Lebenszeichen von sich.

Kam überraschend und hat mich deshalb umso mehr erfreut!

Da du ja möglicherweise mitliest, liebe Schweden-Anna, kurz registrieren und dich einbringen ;)

Kommentieren



sanddorn, Montag, 13. November 2006, 01:38
schon passiert (bastle gerade an meiner eigenen Seite, hab nämlich Beschwerden über die Länge der Emails bekommen, daher dachte ich mir, so ein Blog ist vielleicht netter)

nyxon, Montag, 13. November 2006, 01:53
Geahnt hatte ich ja, dass auch "Frau Sanddorn" mich kennen würde, aber dich hatte ich dahinter wirklich nicht vermutet! Mensch, mensch, dass du aber auch keinen entsprechenden Ton von dir gegeben hast :)

sanddorn, Montag, 13. November 2006, 02:01
nicht böse sein ;-)
Hätte ich schon noch gemacht, aber ich wollte erst mal schauen, wie du mir schreibst, wenn du mich eben nicht dahinter vermutest - ist manchmal interessanter. 'Tschuldigung!
(Du hättest es ja eh mitgekriegt, da ich es ja gestern endlich hingekriegt hab, mal ein paar Bilder auf meiner Seite einzufügen...)

nyxon, Montag, 13. November 2006, 03:07
Hätte ich es gewusst, hätte ich nicht so schnell Ruhe gegeben bei meiner Theorie der "sinnvollen militärischen Interventionen" - einem unbekannten Kommentator muss man damit ja nicht bis aufs Äußerste auf die Nerven gehen ;)

Auf jeden Fall heiße ich dich herzlich willkommen in Kleinbloggersdorf! Hoffentlich findest du genauso viel Spaß daran wie ich.
Und so sparen wir auch eine Menge Luftpostporto :)

sanddorn, Montag, 13. November 2006, 03:28
Da bin ich ja froh, dass du es nicht wusstest ;-)
Und bevor du in deiner Schlaflosigkeit noch beschließt, dieses Thema am Ende doch noch mal aufzugreifen: ich geh jetzt schlafen, mir geht's da nämlich ähnlich wie dir, mir gruselt es jetzt schon vorm Aufstehen, wollte ich doch längst im Bett liegen...
Viel Glück beim Überzeugen des Katers davon, dass es doch noch Nacht ist...