GDS - Schuldig im Sinne der Anklage
Heute wird geoutet! Ich mich höchstpersönlich. Ein bisschen gehadert habe ich ja schon, aber irgendwie war mir auch danach.
Na, erkennen Sie es wieder?


Der Text, der wo diesmal nicht durch den Link, sondern erst durch den Inhalt überraschen soll... (PDF, 22 KB)


Wie jede Woche viel Spaß beim Lesen und vielleicht mag der eine oder andere auch zu diesem Werke ein paar Worte verlieren...

Kommentieren



schluesselkind, Dienstag, 14. November 2006, 18:12
Wow, sehr wortgewaltig, sehr schön - mein Lieblingsbild ist das mit den Füßen und den jungen Hunden, das ist wirklich toll, weil originell und lebendig. (Nein, ich hatte den Text in der Schreibwerkstatt noch nicht gelesen.) Meine persönliche "Kritik" im Sinne von Feedback, ganz subjektiv: Vielleicht noch mehr Fokus auf die Greifbarkeit der Figuren zu legen. Ihre Eloquenz läuft Gefahr, selbstzweckhaft zu werden, so dass die Figuren und ihre Motivationen etwas verblassen hinter der dichten Atmosphäre, in der sie sich bewegen. Nix für ungut - ganz subjektiv.

nyxon, Samstag, 18. November 2006, 00:34
Reagieren auf den Kommentar wäre nicht schlecht, denke ich mir gerade :)

Ich mache öfters die Erfahrung, dass ich die Tiefe der Figuren der Tiefe der Atmosphäre opfere - seltsame Angewohnheit von mir. Aber ich versuche immer beides in Einklang zu bringen. Mal gelingt es mehr, mal weniger.