Auflösung der Männer-WG
Heute wurde das "Katerchen" zum Tierarzt gebracht und seiner Männlichkeit beraubt - und das direkt in zweifacher Hinsicht. Nicht nur, dass die Kastration vorgenommen wurde und sich das Tier jetzt orientierungslos durch die Wohnung schleppt und nicht einmal den Weg bis zum Katzenklo schafft.

Nein, heute wurde auch ein Skandal aufgedeckt, eine Irreführung der ersten Güte!
Als ich vor vier Monaten nach Hattingen fuhr, holte ich einen Kater ab. Heute - Kastration hin oder her - habe ich eine Katze zurückbekommen!

Die Leute, denen ich immer wieder eingebleut habe: "Es ist ein Kater! Ein ER!", werden sicherlich aus dem Lachen nicht mehr herauskommen. Genauso wenig wie ich aus dem Schock, plötzlich eine Katze als Mitbewohnerin zu haben. Gott sei Dank ist der Name Blue für beide Geschlechter geeignet...

Kommentieren



gorillaschnitzel, Mittwoch, 22. November 2006, 12:50
Völlig OT, aber der Dienstag ist jetzt der Donnerstag, wennse vastehn, was ich damit mein...:-))))

nyxon, Mittwoch, 22. November 2006, 13:40
Herr Gorillaschnitzel, am besten benenne ich dieses Weblog direkt in "Gorillaschnitzel-Gedächtnis-Blog" um, damit Sie an jedem Tag ein Special genießen dürfen :)

morgenstern, Donnerstag, 23. November 2006, 14:25
Erinnert an meinen Pseudo-Kater. Bekamen ihn damals aus zweiter Hand, die jeweiligen Vorbesitzer behaupteten alles steif und fest es sei ein Kater und ich das Gegenteil. Zwei Wochen später war der Kater schwanger und alle anderen sprachlos...