Harte Arbeit
Mensch, ich muss hier gerade ungemein hart arbeiten. Heute ist Endgeräte-Tag, da dürfen wir uns aus dem Testfundus das Gerät aussuchen, was wir wollen und damit herumspielen. Schließlich müssen wir ja wissen, was wir den Kunden anbieten *lol*

Ein Tipp für alle, die es nicht unbedingt aus Kompensationsgründen nötig haben, nie einen MDA kaufen - diese Dinger so umständlich zu bedienen, da kommen nur unnötig Aggressionen auf...

So, und jetzt muss ich hier mal dringend weitermachen ;)

Kommentieren



marizzle, Sonntag, 18. März 2007, 13:21
Mist, ich arbeite für die falsche Firma... wie gemein!

nyxon, Sonntag, 18. März 2007, 15:05
Ich war auch mehr als angenehm überrascht, als man uns das gesagt hat, was an diesem Vormittag laufen wird. Und das Schöne: Es ist noch nicht vorbei! Morgen gehts weiter, weil wir jeder mal mindestens ein Gerät aller gängigen Hersteller in der Hand gehabt haben sollen :)

Ach, ich liebe meinen Job *lol*