Tempus fugit
Mit der richtigen Person am richtigen Ort zu sein, bedeutet im Idealfall, dass man die Zeit vergisst. Worte fliegen wie Elfen an einem vorbei, die anderen kommen und gehen und man selber sitzt mit dieser Person in einer Zeitblase und redet, als hätte man sich Jahre nicht gesehen.

Noch dazu hören zu dürfen, dass derjenige, der am meisten für gewisse Klausuren gelernt hat, noch schlechter als man selbst abgeschnitten hat und man deshalb doch irgenwie der Burner ist, macht diese verfliegende Zeit streckenweise noch besser *gg*

Kommentieren



ise_1981, Montag, 19. März 2007, 15:49
Wenn ich das so lese ... Erinnert mich irgendwie an meine Person & eine bestimmte andere ... Du hast Dich mit Deiner besten Freundin getroffen ;o).

nyxon, Montag, 19. März 2007, 20:38
Ob ich die Bezeichnung beste Freundin verwenden würde, stelle ich mal in Frage, weil ich schon länger keine Person habe, die wirkllich "die beste" wäre.
Aber du hast schon Recht, es handelt sich um eine Person, mit der ich mich sehr gut verstehe und auch voll auf einer Wellenlänge liege.

delightedpain, Montag, 19. März 2007, 21:36
Dieses Gefühl kenne ich auch, sehr gut sogar. Nur leider sind solche Momente viel zu selten.

nyxon, Montag, 19. März 2007, 22:31
Leider stimmt das...