Scheißtag!
Punkt.

Kommentieren



ise_1981, Donnerstag, 22. März 2007, 00:38
Das war meiner auch ... bis ich in der FAZ gelesen hab, dass Dresden doller ist als München *g*.

nyxon, Donnerstag, 22. März 2007, 08:19
Um zu wissen, dass Dortmund zum Beispiel besser ist als Gelsenkirchen, bräuchte ich nicht einmal eine Zeitung ;) Den gestrigen Tag retten können, hätte aber auch eine vergleichbare Nachricht nicht mehr.

Bleibt nur die Hoffnung, dass der heutige besser wird...

ise_1981, Donnerstag, 22. März 2007, 14:47
Ich weiß das ja auch, aber es ist irgendwie total schön, wenn es denn mal in der Zeitung steht & alle es lesen.

sanddorn, Freitag, 23. März 2007, 01:26
So schön, dass ich den Artikel auch gleich aufstöbern musste, um ihn an eine Freundin weiterzuschicken. Hah - wieder einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

Und @Nyxon: Ich hoffe doch sehr, dein Tag heute (bzw, der Blick auf die Uhr sagt 'gestern' ist die richige Zeitangabe) war besser?!

nyxon, Freitag, 23. März 2007, 08:13
Hab ich mir schon gedacht, dass Ise nicht die Einzige sein wird, die sich über diese Nachricht freut. Kam mir sofort in den Sinn, dass das bestimmt auch Sanddorn (ich dachte zwar den Namen und nicht den Nick, aber egal *gg*) ein Verzücken bringen wird :)

Der gestrige Tag war um Längen besser, nicht nur aus dem Grund, dass es schlechter kaum gegangen wäre, sondern auch einfach so, weil alles geklappt hat, was klappen sollte/musste.

sanddorn, Freitag, 23. März 2007, 11:02
Sehr schön, so muss das sein :)