Freakshow
Lauren Talbot sollte mit der dicken Frau mit den dicken Dingern und dem kleinen Hirn eine Platte aufnehmen. Gesanglich waren die beiden ohne Zweifel auf einem Niveau. Und der Enns sollte sich direkt dazu gesellen - Thommy, auf alten Rädern lernt man fahren!

Kommentieren



cosmomente, Sonntag, 1. April 2007, 11:54
aber dafür war der Medlock doch so richtig romantisch - genau das richtige zur Zeit, oder? *zwinker und mit dem Finger auf den Eintrag oben zeig*

nyxon, Sonntag, 1. April 2007, 13:10
Ja, stimmt. Der Mark hat mich gestern zum ersten Mal wirklich mitreißen können.

Schade um Francisca - ich hätte gedacht, sie würde erst später rausgewählt.

morgenstern, Sonntag, 1. April 2007, 13:13
...mir hat er zum ersten Mal nicht gefallen...

nyxon, Sonntag, 1. April 2007, 13:15
Dabei hast du doch sonst so einen guten Geschmack...

cosmomente, Sonntag, 1. April 2007, 13:18
Ich hab mir die rauswahl nicht mehr angeguckt...Franziska war die hübsche, die den Aguilera-Song gesungen hat, oder?

morgenstern, Sonntag, 1. April 2007, 13:18
Den hab ich für dich ausgeschöpft ;O)

nyxon, Sonntag, 1. April 2007, 14:18
Genau die, Cosmo. Ich hab die Entscheidung auch nicht mehr geschaut, sondern das vorhin im Netz nachgeschaut. Schade, sie konnte ich immer wieder begeistern, aber es war ja klar, dass sie irgendwann nicht mehr bei den Zuschauern ankommt, wenn sie ständig so gut ist.
Nen Vertrag kriegt die auch so und vorher rausfliegen ist ja bekanntlich besser für die Karriere *lol*

Richtig so, Sternchen :) Ich hab übrigens Ostern frei...

morgenstern, Sonntag, 1. April 2007, 14:37
Sehr schön. Zu dir oder zu mir? *lol*

nyxon, Sonntag, 1. April 2007, 14:42
Findest du denn den Weg? :)))

morgenstern, Sonntag, 1. April 2007, 14:46
Natürlich....nicht. Aber wofür hab ich ein Navi ;o)

nyxon, Sonntag, 1. April 2007, 14:47
Na dann! Ich beziehe auch das Bett neu *fg*