Erwachsene Menschen...
...sollten in einer mexikanischen Bar nicht den ganzen Abend über mit den Erdnüssen werfen. Und erst recht nicht mit Klopfern. Sie sollten auch nicht mit ihrem Lachen und Herumgegröhle die gesamte Lokalität erfüllen. Sie sollten nicht bereits nach einer halben Stunde vom Inhaber aufgefordert werden, die Lautstärke zu senken. Und sie sollten diese Bitte nicht noch zwei weitere Male hören müssen. Komasaufen ist etwas für die Jugend und selbst für die ist es nichts.

Wenn ein Teamabend veranstaltet wird, sollte nicht eine Gruppe bereits vormittags anfangen vorzutrinken, um dann sturz besoffen zu den anderen zu stoßen. Wenn ein Teamabend stattfindet sollte man gemeinsam trinken, sich unterhalten können und dann parallel einen gewissen Pegel erreichen, damit es niemandem peinlich wird.

Ein Teil von uns ist gegangen. Ich auch. Es ging nicht mehr. Ich kann nicht den Abend mit Menschen verbringen, die um neun Uhr betrunken über Tische klettern. Und ich habe das auch so gesagt. Schade für den ersten Teamabend, schade für unsere Teamleiterin, die alt und neu zusammenbringen will.

Nebenher habe ich noch einiges erfahren, was mich schockiert. Menschen haben immer zwei Seiten.

Kommentieren



novemberregen, Sonntag, 3. Juni 2007, 15:09
Nebenher habe ich noch einiges erfahren, was mich schockiert. Menschen haben immer zwei Seiten.

Mindestens!!

seelchen, Sonntag, 3. Juni 2007, 17:26
Manche auch mehr. ;o)

nyxon, Sonntag, 3. Juni 2007, 18:06
Ich bin mal gespannt, wieviele Seiten ich noch von dieser Person kennen lerne. Meine Informationen beruhen auf den Aussagen einer anderen Person, die ich zwar kürzere Zeit kenne, der ich aber nicht zutraue, dass sie Seiten von Personen hinzuerfindet.