Freitag, 15. Juni 2007
Eingemauert
Ich war gerade im Kundengespräch. Deswegen gibt es keine Beweisfotos, aber heute Abend wurde für eine Minute die Mauer wieder aufgebaut. Undurchsichtig, tiefgrau und erdrückend. Dazu das laute Gegrummel eines aufbegehrenden Volkes. Das Volk der Regentropfen. Die Mauer aus Regen.

Undurchsichtig, tiefgrau und erdrückend.

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Tolle Wurst
Der Wille, zu den Vorlesungen zu gehen, war da. Großkotzig habe ich das gestern angekündigt: "Ich werd ja morgen von vorne bis hinten da sein." Schön, wenn statt des Willens dann die Technik in Form des Handyweckers streikt.
Für die zweite Vorlesung bin ich ebenfalls schon zu spät dran. Und nur noch für eine am Nachmittag hinzufahren, für einen Dozenten, der mir eh auf den Sack geht, wäre zu viel des Guten.

Bleib ich hier, trinke Käffken und tippe fleißig. Auch gut!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren