Tolle Wurst
Der Wille, zu den Vorlesungen zu gehen, war da. Großkotzig habe ich das gestern angekündigt: "Ich werd ja morgen von vorne bis hinten da sein." Schön, wenn statt des Willens dann die Technik in Form des Handyweckers streikt.
Für die zweite Vorlesung bin ich ebenfalls schon zu spät dran. Und nur noch für eine am Nachmittag hinzufahren, für einen Dozenten, der mir eh auf den Sack geht, wäre zu viel des Guten.

Bleib ich hier, trinke Käffken und tippe fleißig. Auch gut!

Kommentieren



gorillaschnitzel, Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:20
Sinn und Zweck des Studiums ist es nicht, an Vorlesungen teilzunehmen, sondern möglichst viel Zeit in der Mensa zu verbringen. Und Vorlesungen sucht man sich auch nicht danach aus, was sie inhaltlich bieten oder wer sie hält, sondern wann sie stattfinden. Morgens 8? Unmöglich. Geht nicht. Ferner steriche man die Montage und die Freitage schon mal generell. Montags studiert sichs nicht gut und FREItag beinhaltet schon namentlich alles.

nyxon, Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:46
Ich hab die Mensa zuletzt in mein Wohnzimmer verlegt.

lunally, Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:21
Da war dann hoffentlich das Essen besser.