Eingemauert
Ich war gerade im Kundengespräch. Deswegen gibt es keine Beweisfotos, aber heute Abend wurde für eine Minute die Mauer wieder aufgebaut. Undurchsichtig, tiefgrau und erdrückend. Dazu das laute Gegrummel eines aufbegehrenden Volkes. Das Volk der Regentropfen. Die Mauer aus Regen.

Undurchsichtig, tiefgrau und erdrückend.

Kommentieren



cosmomente, Freitag, 15. Juni 2007, 01:35
*ein bisschen Sonnenschein rüberschiebend* Für gegen die Mauer

nyxon, Freitag, 15. Juni 2007, 02:04
Du schiebst ein bisschen von dir herüber? ;)

sanddorn, Freitag, 15. Juni 2007, 01:42
Hier auch. Regen und Wind. Iiiiih. (Aber abends lag ich dann doch wieder in der Sonne auf der Terrasse)

nyxon, Freitag, 15. Juni 2007, 02:05
Nach einer Minute war das auch wieder alles vorbei. So eine Art Blitzmauer.

marizzle, Freitag, 15. Juni 2007, 21:11
ähh... bist doch noch bei tmobile oder?
hätte da mal ne Frage.. will morgen in den tpunkt meines Vertrauens und da gibts nur unfähige Mitarbeiter. Will den relax50student vertrag und hab mir schon so nen übernahmevertrag ausgedruckt. wie lang dauert das ungefähr bis der Vertrag dann auf mich umgeschrieben ist? und vor allem... ihr erkennt mich doch dann als studentin/azubi einer privaten Schule als "Student" an oder?

nyxon, Freitag, 15. Juni 2007, 22:04
Der T-Punkt kann das Formular und die Kopie deines Studentenausweises bzw. -bescheinigung zwar annehmen, bearbeitet wird das ganze aber von einem Backoffice. Wenn der Shop das faxt, ist die Umstellung in ein bis zwei Tagen durch.
Und solange du eine Bescheinigung oder ein Ausweis oder ähnliches hast, biste natürlich auch für das Mobile T eine Studentin :)

marizzle, Samstag, 16. Juni 2007, 19:28
so, war da und hatte nen echt netten Azubi als Bedienung *muahah* Jedenfalls war der so verpeilt, dass er die Umstellung einfach schon vorgenommen hat, obwohl der Vertrag ja noch über meinen Vater läuft lol Die Chefin nach Zentrale angerufen und gesagt, dass das so klappt... hoffen wirs mal. Und ein schickes neues Handy hab ich jetzt auch *g*

nyxon, Sonntag, 17. Juni 2007, 18:21
Das da wäre? :)

marizzle, Sonntag, 17. Juni 2007, 19:46
LG Chocolate :)
Ich bin grad leicht verwirrt... hab mich eben bei mein mobiles t eingeloggt und da steht, dass im Mom kein Vertrag vorliegt oO ich hab Angst!
Ist das jetzt ein gutes Zeichen, dass Vertrag erfolgreich auf mich umgeschrieben und geändert wurde oder konnte die Dame von der Zentrale das nimmer richten?.. ich muss dich damit grad mal belästigen ;)

nyxon, Sonntag, 17. Juni 2007, 20:03
Ich hätte ja stattdessen das Shine genommen, aber das Chocolate ist auch nicht schlecht :)
Da du dich ja mit der Rufnummer anmeldest und nicht über den Vertragspartner, sollte auf jeden Fall nen Vertrag da sein, entweder noch auf deinen Vater oder schon auf dich laufend. Weg sein kann der Vertrag nicht.

Am Dienstag bin ich wieder da, ich kann dann mal nachschauen, ob das geändert wurde, wenn du magst?!

marizzle, Sonntag, 17. Juni 2007, 20:45
ich hoff doch mal, nachher steh ich noch komplett ohne was da lol aber ich hab eben noch SMS bekommen, weg sein kann da ja gar nix. Die Chefin vom tpunkt wollte ich zurückrufen, falls da was nich klappen sollte. Aber ich nehm dein Angebot trotzdem geeeeeeern an. Ich drück dann mal den E-Mail button oben rechts ;)
Ach, und wenn du mal nen Männervibrator brauchst, ich kann dir da gern einen zuschicken xD