Ein Pott Philosophie
Lust auf ein wenig Pottakzent und einer Prise an Gedankengut?

Dann kann ich Ihnen nur das neue Philosophische Solo empfehlen. Zu dieser Zeit zwar ohne Whiskey, aber mit ordentlich Kaffee.

Kommentieren



love_shall_not, Montag, 3. September 2007, 21:56
Ich gestehe, ich habe Ihren Gedanken nur mit halbem Ohr im Hintergrund gelauscht, aber Ihre Stimme hat so etwas Vertrauenerweckendes - Sie sollten zum Fernsehn! ;-)

nyxon, Dienstag, 4. September 2007, 09:37
Wäre mit einer vertrauensvollen Stimme nicht eher das Radio für mich gemacht? Ich könnte im Morgenprogramm Fleischermesser an ahnungslose Hausfrauen verkaufen ;)

love_shall_not, Dienstag, 4. September 2007, 15:47
Da haben Sie allerdings recht und dabei fällt mir doch spontan eine Gruppe aus dem studiVZ ein: "Ich könnte sogar dem Papst ein Doppelbett verkaufen." Einfach mal anrufen ;-)

nyxon, Dienstag, 4. September 2007, 18:15
Irgendwo muss ich hier noch die Nummer vom Ratze-Jo herumliegen haben *g*