Mr. President
Na, immerhin nennen sie mich nicht Bush. Aber Nixon war auch nicht gerade der beste Präsident. Habe ich irgendwann einmal erwähnt, dass ich auf das "y" stolz bin?

Kommentieren



myqdesign, Mittwoch, 5. September 2007, 03:17
Nein, Hr. Nyxon, Ihr Stolz auf das Y ist mir vollkommen neu, seitdem ich abtrünnig geworden bin. Sie sind auch kein President, sondern einfach nur ein guter Verfasser von interessanten Blogeinträgen und schönen Geschichten. Nächtliche Grüße von Fr.M. aus W.

nyxon, Mittwoch, 5. September 2007, 19:05
Die abtrünnige Frau M aus W. Ich habe eine Ahnung, aber gegenüber dieser hatte ich ebenfalls schon auf das "Y" hingewiesen, also wer weiß ob meine Ahnung richtig ist.
President mag ich auch gar nicht sein, aber mit korrektem Namen angesprochen werden ist mir schon lieb.

myqdesign, Donnerstag, 6. September 2007, 18:49
Um dieses seltsame Rätselraten um meine schleierhafte Identität zu vereinfachen: Ich bin die Nr.4 auf Ihrer Gedenktafel.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob Sie's in meiner virtuellen Gegenwart erwähnt oder verschwiegen haben. Das altersschwache Gehirn!;)
Wer war denn nicht in der Lage, Sie mit korrektem Namen anzusprechen? So schwer ist er doch nicht.

nyxon, Donnerstag, 6. September 2007, 18:54
Dann hatte ich richtig vermutet ;) Willkommen zurück?! Ich glaube, ich hatte es dir (wir waren beim "Du", das weiß ich noch) auch einmal zur Korrektur mitgeteilt, aber das weiß mein altersschwache Hirn auch nicht mehr ganz so genau *g*

In der letzten Zeit ist mir das immer wieder begegnet - ich glaube, man will mich damit ärgern.

myqdesign, Freitag, 7. September 2007, 15:09
Wirklich?!? Du hast mich an meinem absurden Schreibstil erkannt, stimmt's? Ansonsten habe ich doch versucht, mich auf verbaler Ebene zu assimilieren. Ich kombiniere: Das Projekt ist erfolgreich gescheitert.:)
Nein, nein, kein Bloggen mehr. Ich bekomme das zeitlich nicht auf die Reihe. Irgendwann wäre ich sicherlich wieder beim vorzeitigen BBS (Blogger-Burnout-Syndrom) angelangt. Ich war aber in der Zwischenzeit nicht ganz untätig und habe mir eine ganz akzeptable Gratis-Homepage zusammengeschustert. Falls du mal einen Blick drauf werfen möchtest, pn ich dir den Link gerne zu.
Hr. Nyxon- ich ärgere Sie nicht und bleibe weiterhin beim Du. Nimm's nicht so tragisch mit der Wohnung, sicherlich hatte sie auch ihre Haken, die sich zu Anfang nicht offenbart haben. Es wäre sicherlich in kürzester Zeit zur ersten Auseinandersetzung gekommen.;)
Ernsthaft, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Grüßle,M.

nyxon, Samstag, 8. September 2007, 11:55
Das war reine Kombinationsgabe mit den Hinweisen der Abstinenz und der Namens- und Städtekürzel, ohne all das hätte ich keinen blassen Schimmer gehabt :)