Ich bin verliebt.
Sie scheint perfekt zu sein für mich. Sie ist nicht zu groß und nicht klein. So, wie sie sich gibt, muss ich gar nichts an ihr ändern, denn es gibt nichts, was ich an ihr auszusetzen hätte. Blue würde sich sicherlich gut mit ihr verstehen. Sie gibt Wärme und zeugt von einer Prise Luxus. Dass sie keine Wanne hat für die kalten Winterabende stört mich nicht, denn ich bin das Duschen gewohnt und außerdem kann es mit ihr wohl richtig gemütlich werden, denn sie strahlt Romantik aus.

Schade nur, dass ich wohl mein Herz an sie verloren habe, aber meine Chancen am Ende nicht allzu groß erscheinen. Zuviel Konkurrenz pflastert meinen Weg und dass ich beim Vorstellen charmant und eloquent gewesen bin, heißt nicht, dass ich den alten Mann, der sie natürlich in den richtigen Händen wissen will, überzeugen konnte, mich den anderen vorzuziehen.

Und trotzdem, ich bin verliebt.

Kommentieren



diagonale, Mittwoch, 5. September 2007, 19:19
Wohnung?

nyxon, Mittwoch, 5. September 2007, 20:13
Gott, bin ich leicht zu durchschauen!

marizzle, Mittwoch, 5. September 2007, 21:09
ich schick dir Tine Wittler vorbei, ok?

nyxon, Mittwoch, 5. September 2007, 21:11
Brauch ich nicht. Wie gesagt, die Wohnung wäre perfekt, ohne dass ich etwas daran ändern müsste.

marizzle, Mittwoch, 5. September 2007, 21:12
Ach komm, die macht alles so schön grün, gelb und rosa!

nyxon, Mittwoch, 5. September 2007, 21:15
Manchmal hat die sogar ganz brauchbare Ideen. Aber jede Veränderung an Farbgebung und Grundausstattung wäre zuviel in diesem Prachtstück an Wohnung.

Da kann sich die Wittler gerne grün, gelb und rosa ärgern :)

marizzle, Mittwoch, 5. September 2007, 21:16
dann kommt die halt zu mir - pah

bina, Mittwoch, 5. September 2007, 19:37
Wo denn? Und wann erfährst Du, ob Du nicht vielleicht doch der neue Mieter wirst?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen - schon allein, um das Katzenkind wieder betreuen zu können! ;-)

nyxon, Mittwoch, 5. September 2007, 20:15
In Bochum. Und man will mir morgen Abend Bescheid geben. Aber ich habe wirklich wenig Hoffnung, dass ich den Zuschlag erhalte :(

lilly-charlotte, Mittwoch, 5. September 2007, 20:59
Ich drücke Ihnen die Daumen, damit aus Verliebtheit vielleicht sogar Liebe werden kann... ;-)
Wohnungen, die schon auf den ersten Blick perfekt sind, sind wirklich wahnsinnig schwer zu finden.

nyxon, Mittwoch, 5. September 2007, 21:12
Ich würde gerne eine langjährige Beziehung eingehen ;)
*seufz*

gorillaschnitzel, Mittwoch, 5. September 2007, 21:45
Doch. Eine Wanne muss.

nyxon, Mittwoch, 5. September 2007, 22:07
Hatte ich mir auch gedacht. Aber hier würde ich gerne darauf verzichten.