Funkstille
Liegt es an mir, dass sich hier niemand mehr für mich interessiert und alles unkommentiert bleibt?

Kommentieren



myqdesign, Samstag, 6. Oktober 2007, 15:42
Nein, das denke ich nicht. Schau' doch aus dem Fenster! Jetzt ist die Jagd nach den Herbstsonnenstrahlen offiziell eröffnet.;) P.S.: Ich muss eh noch einiges an Lektüre bei dir nachholen. Glückwunsch zum neuen Studienplatz, btw!

nyxon, Samstag, 6. Oktober 2007, 17:23
Als es geregnet hat, war hier sogar noch weniger los :)

Wie du lesen konntest, bin ich auch total begeistert vom neuen Studienplatz. Da wird es wahrscheinlich in Zukunft viel Lobhudelei für geben hier.

novemberregen, Samstag, 6. Oktober 2007, 15:52
Schließen Sie von b) auf a)?? ;-)

Ich interessiere mich nach wie vor für Sie (ach - das klingt jetzt aber nett, oder??) und bin nur sehr kommentarfaul. Das vergeht wieder und liegt nicht an Ihnen.

nyxon, Samstag, 6. Oktober 2007, 17:24
Dann bin ich mir jetzt zumindest einer treuen Seele mit Kommentarschwäche sicher ;)

herr chauvi, Samstag, 6. Oktober 2007, 15:54
Ooohh, keiner liebt mich ... :)

Das sind normale Konjunkturphasen, denke ich. Nichts, worüber man sich sorgen machen müsste.

nyxon, Samstag, 6. Oktober 2007, 17:25
Sie kennen mich doch, ich brauche doch Ihre Unterstützung und Wortmeldung zur Egopflege. Und wenn man sieht, dass bei anderen nen Taubenschlag herrscht, nagt das schon ordentlich am selbigen.

schluesselkind, Samstag, 6. Oktober 2007, 18:25
Fischen Sie mal wieder nach Streicheleinheiten, Herr Nyxon? ;-)

cabman, Samstag, 6. Oktober 2007, 22:01
Lassen wir mal den Herrn nyxon stehen wo er steht, da steht er gut.

ABER DU? WAS MACHST DU DENN HIER? WO WARST DU? WO BIST DU? WANN KOMMST DU WIEDER? SAG ES! ICH VERMISSE DICH!

Herr nyxon, das vergeht, die Zeiten sind schlecht, vielleicht macht es Sie glücklich, zu wissen, dass ich immer mitlese.




















Und besser?

schluesselkind, Samstag, 6. Oktober 2007, 22:19
Himmel, James, musst Du hier so herumschreien?

cabman, Samstag, 6. Oktober 2007, 22:23
Logisch, ich bin uffjerecht!!!!
Antworten, ich brauche Antworten und alle anderen auch! Gerade gestern erst habe ich kuhlumbus drüben im Cove gefragt, was Sache ist. U N D ?

nyxon, Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:38
Viiieeel besser! Herr Cabman (und auch die anderen hier), du hast mich zu einem glücklichen Blogger gemacht :)

Und Frau Schlüsselkind, der Cab hab völlig Recht, ich sollte nicht so egoistisch sein und auch mal an andere denken, zum Beispiel an Sie. Wat is denn jetz mit Ihnen? Kommen Se doch ma zurück, Menschenskind!

schluesselkind, Montag, 8. Oktober 2007, 10:26
Aber ich bin schon doch hier, Herr Nyxon, sogar direkt bei Ihnen. ;-)

nyxon, Montag, 8. Oktober 2007, 15:45
Das beste Comeback, das Sie sich hätten ausdenken können ;)

marizzle, Samstag, 6. Oktober 2007, 19:26
so ergehts mir schon immer ;)

nyxon, Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:38
Du scheinst aber besser zu verkraften als ich *lol*

marizzle, Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:25
was will ich denn machen? man kann ja keinen zwingen, also gewöhnt man sich dran ;)

lunally, Samstag, 6. Oktober 2007, 22:12
Na, Herr Nyxon, wenn es Sie tröstet - wenn ich die Tage, Wochen denn mal online gehe, dann lese ich u.a. auch bei Ihnen. Zufrieden nu?

nyxon, Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:39
Na, wenn Ihnen dann auch noch gefällt, was Sie hier lesen und dadurch selbst zufrieden sind, bin ich auch zufrieden.

love_shall_not, Samstag, 6. Oktober 2007, 22:17
Vielleicht ist die abnehmende Frequenz Ihrer Beiträge hier - für mich zumindest - auch ein Grund gewesen, nicht mehr so oft nachzuschauen ;-) Aber trotzdem verfolge ich Sie. Nur hier natürlich.

nyxon, Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:41
Da schreibt man mal drei Tage nichts und schon ist das eine abnehmende Frequenz *gg*
Ich habe vorhin geträumt, von einer zwielichtigen Gestalt, die unverständliche Sachen gemurmelt und mit einem Bluetouch-Headset telefoniert hat, verfolgt zu werden. Das waren doch nicht etwa Sie, die mich im Traum besucht hat?! ;)

hobbyblogger, Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:14
Ich bin hier immer ein stiller Leser gewesen, aber ich gelobe Besserung.
(Im Übrigen ist es hier interessant wie eh und jeh,
also kein Grund zur Besorgnis.)

nyxon, Montag, 8. Oktober 2007, 15:46
Ich werde den Puls wieder auf Normalniveau senken.

frauvenuswalzer, Montag, 8. Oktober 2007, 21:46
Da weißt du, wie es mir geht.
Seitdem ich hier ausgezogen bin, herrscht drüber in meiner neuen Behausung auch etwas Funkstille.
Allerdings muss ich mich auch mal als stiller Leser outen.
Also don´t worry...du hast doch eine ausgewogene Leserschaft. ;o)

nyxon, Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:06
Vielleicht, weil es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass du wieder da bist an anderer Stelle. Oder weil man nicht so bequem über diese Aboseite aufrufen kann. Wir können ja mal kräftig Werbung machen für dich ;)
Ich hab wohl mein Passwort für den Googleaccount vergessen, da muss ich mal was machen, denn auch ich bin derzeit stiller Leser bei dir.

bluetenstaub, Montag, 8. Oktober 2007, 21:48
Ich lese Sie.

nyxon, Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:09
Nicht nur das, Sie haben auch zuletzt ein paar der wenigen Kommentare verfasst! Ihner Loyalität war ich auch noch sicher.

bluetenstaub, Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:19
Sehen Sie mal. So bin ich zu Ihnen.

nyxon, Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:10
Ich fasse also zusammen: Ich werde still und heimlich gelesen und muss lernen, dass Sie mich auch ohne Kommentare nach wie vor brillant finden.

gorillaschnitzel, Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:17
unkommentiert