Freitag, 29. Dezember 2006
Aftershow
Eine geht noch, zumindest eine kleine, denke ich mir, wenn ich mir einen Überblick in der Küche verschaffe. Es ist viel zu viel Essen liegen geblieben und auch der Alkohol ging mehr in den niederen Prozenten weg, das gute Hochprozentige haben sie wenig angerührt.

Die Chance 25 zu werden, habe ich gestern auch fast schon verpasst, da ich nicht an die zwei geladenen Vegetarier gedacht und meinen Status als fleischessender Haushalt alle Ehren gemacht habe. Hinzu kommt, dass S. es mir übel nimmt, dass ich sie nicht gefragt habe, ob sie nicht mit zu den Ärzten kommen wollen würde.

Generell war es eine ehrwürdige Feier zum 24. Die meisten, die ich eingeladen hatte, sind gekommen. Mit dem Rest feiere ich einfach noch einmal, dann geht auch der Alkohol weg.
Die Katze hat wahrscheinlich jetzt entweder nen Hau weg wegen dem Stressfaktor oder aber Starallüren, weil sie jeder streicheln, sehen, knuffen und so manch einer auch gleich mitnehmen wollte. Zwei Allergiker dabei, die es zwar nicht heillos überstanden haben, aber besser als alle vermutet hatten.

Die Letzten fuhren nach einer kurzen Schlafetappe heute Morgen gegen acht nach Hause. Ich bin müde, aber zufrieden und muss die nächsten paar Tage Schnitzelchen (keine Sorge, unser Schnitzelchen verschone ich, da soll lieber Frau Bona dran knabbern *g*), Frikadellen, Spießbraten und Salate in mich hineinstopfen.

Ich möchte mich auch recht herzlich bei allen Gratulanten hier bedanken! Schön zu sehen, dass man hier so offen und herzlich aufgenommen wurde! Danke euch allen!

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren