Freitag, 15. Dezember 2006
60,23
Diese Zahl lächelt mich seit heute von meinem Kontoauszug an, aber es ist kein frohes Lächeln, sondern ein extrem gezwungenes, weiß die 60,23 doch, dass sie wahrscheinlich in der nächsten Zeit keine Gesellschaft bekommen wird.

Ich habe noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen, muss noch Getränke für den Geburtstag besorgen und nach wie vor Anfang Januar einen Berg von laufenden Rechnungen begleichen.
Mir deucht, dass das alles nicht mit einer 60,23 zu bewerkstelligen ist.

Geld aus dem (noch nicht hundertprozentig festgemachten) Job kommt frühstens im Laufe des Januars rein, den Geländewagen will bisher immer noch keiner kaufen, wahrscheinlich leben zu wenig Amerikaner hier. Und die Kosten stehen nicht still, nur weil dem Herrn Nyxon eine kleine Zahl auf dem Konto anlächelt.

Zwar kann ich auf wohlwollende Unterstützer vertrauen, auf die ich aber nicht zurückgreifen werde, da ich wissentlich das Geld ausgereizt habe, in der Hoffnung, es wird bald wieder fließen, also meine Probleme selber lösen will.
Ich fahre in den nächsten Tagen bei zwielichtigen Autohändlern mit Migrationshintergrund vorbei, vielleicht gibt mir ja einer von ihnen den erwünschten Betrag für den Wagen, was mir auf dem Konto sehr gut gefallen würde.

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 


Suchbalken
Search request: "in die eier getreten" Frau

Suchen Sie eine Frau, die das tut, sind die bei Blogger.de tendenziell bestimmt richtig...

Search request: 2.0 talente

Wer, wenn nicht ich???

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren