Komplizier-T
Fünfmal stand sie im Dienstplan. Fünfmal wurde sie kurzfristig wieder rausgenommen. Heute, endlich, die Durchführung. Schulung für die neuen Tarife, die das Mobile T im Mai auf den Markt bringen wird. Alles soll einfacher und besser werden, das sagt schon der Name - "Good-Better-Best". Also so der Name der Tarifoptimierung, nicht der eines neuen Tarifs. Ob es letztlich für die Kunden Vorteile bringt... ich lasse es unkommentiert im Raum stehen.
Einfacher und besser wird es für uns Berater hingegen nicht sein, denn mit den neuen Tarifen gibt es etwa fünf Tarifgenerationen für Laufzeitverträge, die parallel laufen könnten. Und zu allen sollen wir Antworten haben.

Kommentieren



marizzle, Samstag, 5. April 2008, 12:37
grrrr ich bin ein unzufriedener Kunde.. die haben mir heut ein Schreiben geschickt, in dem drinsteht, dass sie sich dafür bedanken, dass ich mich bei Rechnungonline angemeldet hab. Dabei hab ich das gar nicht. Jetzt muss ich wieder anrufen, damit der Mist rückgängig gemacht wird.. grrrrr

nyxon, Samstag, 5. April 2008, 12:47
Entweder durch eine Vertragsverlängerung neu voreingestellt oder durch die Umstellungsphase erwünscht. Kurzer Anruf (später am Abend, wenn es keine Warteschleife gibt) und du bist wieder auf Papierrechnung.