Product Placement
Ich sollte in die Produktentwicklung, wenn ich in 2.5 Jahren den Abschluss habe. Oder ins Marketing. Bei diesen Ideen, die ich habe.

Gerade, beim Kommentar schreiben. Grandiose Idee für ein neues IKEA-Produkt gehabt. Praktisch für jeden Singlehaushalt oder Männer in der Midlifekrise: die Lebensabschnittspartnerin Blondie!

Blondie wird Ihr Leben vereinfachen. Mit ihr an Ihrer Seite stößt Sie jeder Kumpel mit dem Ellbogen an und raunzt neidisch: Wo hasten die her? Die ist ja scharf!
Mit Blondie haben Sie unverwüstlichen Spaß und können auch mal Grundmist labern, ohne skeptisch angeschaut zu werden, wie es bei Ihren intellektuellen Freunden der Fall ist.
Blondie ist preiswert in der Haltung und schnell aufgebaut. Zur Pflege benötigen Sie nur ein wenig Wasser, Makeup und eine Begabung zum liebevollen Kopftätscheln.


Vor allem ist es bei diesem IKEA-Produkt mal nicht überraschend, wenn eine Schraube fehlt.

Kommentieren



cosmomente, Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:35
Pa! *die arme verschränkend*

Und was ist mit Musko, dem männlichen Pendant-Modell?

nyxon, Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:53
Das männliche Modell hat noch nicht die Marktreife erreicht. Aber hier ein kleiner Vorgeschmack:

Der Lebensabschnittsgefährte Anabol ist auf die individuellen Bedürfnisse der Frau angepasst. Jede einzelne seiner Muskelpartien kann separat nach Wunsch aufgepumpt werden. Dieser Mann ist ideal zum Einkaufen und zum Taschehalten.
Anabol benötigt nur einen Spiegel, einen Mitgliedsausweis für einen Kraftsportverein und einen Mixer zum Betrieb. Die Pflege Ihres Anabols ist kinderleicht. Bei Säuberung der Kopfpartie Vorsicht walten lassen, um den Hohlraum nicht einzudrücken.
Anabol ist derzeit nur in der Standardausführung erhältlich, deren Lieferungumfang auch Goldkettchen, Muskelshirts und einen kleinen Penis umfasst.


Wenn ich Sie jetzt mal nicht überzeugt habe...

anje, Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:55
gute Idee - aber voll an der bisherigen Ikea-Zielgruppe vorbei. Um dieses Modell dort zu verkaufen, müssten Sie erst mal ein komplett neues Marketingkonzept erstellen, von dem sich dann auch irrende Männer angesprochen fühlen.
Insbesondere müssten Sie deutlich herausstellen, welchem Regalfach das Modell Blondie entnommen werden kann, bei den Mengen an Blondies, die derzeit dort herumlaufen, wäre Mann sonst glatt überfordert, das richtige zu finden.

Aber vielleicht sollten Sie Ihr Konzept mal den kränkelnden Beate-Uhse-Konzern vorschlagen, die sind grade auf dem massiv absteigenden Ast und sicher froh über jede neue Idee.

nyxon, Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:44
Nein, nein. Beate Uhse möchte ich damit nicht helfen.

Bei IKEA findet sich bestimmt eine Ecke in der SB-Abteilung für Blondie und Anabol. Damit lassen sich dann ganz neue Kundenstämme anlocken.

petersilie, Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:27
Im Zweifel ist dort immer Platz in der "Fundgrube"...

cosmomente, Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:19
Ich würde Anabol und Blondie nur in möglichst entfernten Regalen unterbringen im SB-Markt, denn man weiss ja nie, ob die zwei Produkte sich nicht Nachts ansonsten zwischen den Regalen vergnügen würden - ich würde tippen das Anabol und Blondie ein Traumpaar ergeben würden..

nyxon, Montag, 1. Januar 2007, 16:54
Die sind in Kartons eingeschweißt, da passiert schon nichts :)

cosmomente, Montag, 1. Januar 2007, 17:36
Safe, sozusagen? ;-))

Ein frohes Neues Jahr, lieber Herr Nyxon! ..wollte ich noch sagen :-)

nyxon, Dienstag, 2. Januar 2007, 21:28
Saver geht's gar nicht!
Was würden Sie denn sagen, wenn sich zuhause das Sofa Klobo auf ihr Billy-Regal stürzen würde, um zu... na, Sie wissen schon? ;)
Nein, Fortpflanzung unter IKEA-Produkten egal welcher Art ist strickt untersagt!