IiiiiiiiihhhhhEeeeeeee
Warum sagt mir eigentlich keiner, dass meine Seite im IE so besch***en aussieht? Ich bin erschrocken!!!

Kommentieren



marizzle, Donnerstag, 8. März 2007, 16:21
Alle sind so klug und surfen mim Firefox ;)

*nachguck* mein Gott, die sieht ja echt scheiße aus! oO

nyxon, Donnerstag, 8. März 2007, 16:28
Ich nutze auch den Fuchs, aber hier im Center wird IE genutzt und da habe ich probeweise mal nachgeschaut und war entsetzt darüber.

Ein Glück, dass das keiner so sehen muss *lol*

cosmomente, Donnerstag, 8. März 2007, 17:49
hmm..weil ich Ihre Seite noch nie im IE angesehen habe, glaube ich ;-)

nyxon, Donnerstag, 8. März 2007, 17:53
Scheint wohl auch gut so zu sein *gg*

cosmomente, Donnerstag, 8. März 2007, 18:06
*hihi* Sagen Sie mal, Herr Nyxon..wollen wir nicht zum "Du" übergehen? *schon mal zwei Sektgläser zum Anstossen bereitstellend*

marizzle, Donnerstag, 8. März 2007, 18:31
bei der ARBEIT aufm eigenen Blog surfen? Nanana!

marizzle, Donnerstag, 8. März 2007, 18:40
verdammter Mist, dass ich das bei meiner Arbeit nicht kann. Würd eh nur von den blöden Kunden ableiten.
Dürft ihr dat denn eigentlich?

nyxon, Donnerstag, 8. März 2007, 19:18
Frau Cosmomente, es ist mir eine Ehre, Sie ab sofort nur noch Cosmo nennen zu dürfen ;) Ich bin der Nyxon... *mit dir anstoß und mir direkt ein Freundschaftsbussi abhole*

Der Zugriff aufs Internet ist vorhanden, dürfen tun wir es offiziell natürlich nicht, aber was das Management nicht weiß, macht es auch nicht unzufrieden :)

cosmomente, Samstag, 10. März 2007, 11:34
Lieber Nyxon, dann lass uns fröhlich auf das Du anstossen

bluetenstaub, Samstag, 10. März 2007, 11:41
Jaja, Freundschaftsbussi. ;)

nyxon, Samstag, 10. März 2007, 14:49
Was hat denn dieses schelmische Zwinkern da zu suchen, Frau Bluetenstaub? Ich hab das gaaaaanz ohne Hintergedanken geschrieben ;)

ilse.bilse, Donnerstag, 8. März 2007, 19:21
Nö.
Im IEz sieht das ganz normal aus. Oder hast du das inzwischen behoben?

nyxon, Donnerstag, 8. März 2007, 19:46
Nein, ich hab nichts verändert, soviel Zeit hatte ich dann doch nicht auf der Arbeit *lol*
Seltsam, dass das bei allen anders aussieht im IE...

sanddorn, Montag, 12. März 2007, 13:55
Liegt vielleicht an unterschiedlichen Versionen vom IE, hab das zumindest bei meiner Seite schon mal festgestellt, da waren plötzlich Links da, die da nicht hingehörten. (Ich sehe mir übrigens gerade zum ersten mal blogger.de im Firefox an - zumindest in der Mac Version ist da kein großer Unterschied zu dem zu erkennen, was ich zuhause sehe. Mein Computer mag kein Firefox, da kriege ich immer Virusmeldungen, daher gehöre ich doch noch zur aussterbenden Art der IE-Nutzer ;-) )

nyxon, Montag, 12. März 2007, 19:58
Offizielle Empfehlung
Gehören Sie zur aussterbenden Rasse der IE-Benutzer und sollte Ihnen diese Seite nicht ordnungsgemäß angezeigt werden (Screenshot siehe unten), wenden Sie sich bitte an die Seite Mozilla-Europe.org zur weiteren Bearbeitung Ihres Browsers *fg*