GDS - Der Tag, an dem Ben Lianes Lachen verlor (Teil 4)
Mit einem allzu offenen Ende wollte man sich nicht zufrieden geben. Geht es weiter? Wann geht es weiter? Wie geht es weiter? Wie können Sie nur so grausam sein, uns solange warten zu lassen?
Solcher Art Fragen hatte ich mich stellen müssen.

Also, auf besonderen Wunsch der Damen Novemberregen, Sanddorn und Schlüsselkind - und vielleicht auch anderer Leser hier, die ihre Neugier auf eine Fortsetzung nicht so explizit kund getan hatten, sich aber trotzdem drüber freuen können - geht es weiter im Text.


Teil 1 (PDF, 20 KB) Blogversion
Teil 2 (PDF, 15 KB) Blogversion
Teil 3 (PDF, 16 KB) Blogversion

Teil 4 (PDF, 17 KB)

Höre ich seufzende Erleichterung aus den Reihen der Fans oder eher niedergeschlagenes Brummen? Lassen Sie mich hören, was ich höre!

Kommentieren



sanddorn, Mittwoch, 28. März 2007, 02:01
Das war jetzt aber noch immer kein Ende, oder?!

nyxon, Mittwoch, 28. März 2007, 08:46
Nö. Neue Maxime: solange am Textende noch [...] zu finden ist, geht es weiter. Ich speise euch nach der langen Zeit doch nicht mit einem Ende nach nur einem Fortsetzungsteil ab ;)

sanddorn, Mittwoch, 28. März 2007, 10:35
Dachte ich mir schon ;-) Aber muss jetzt wieder so lange auf den nächsten Teil gewartet werden??

nyxon, Mittwoch, 28. März 2007, 20:20
Wenn ihr alle lieb seid, wird's schneller weitergehen.

cosmomente, Mittwoch, 28. März 2007, 21:51
Von mir eindeutig niedergeschlagenes Brummen, weil ich habe gerade keine Zeit sie zu lesen *schluchz*

nyxon, Mittwoch, 28. März 2007, 22:14
Ich hatte kurz überlegt, diesen Teil zu podcasten, aber damit fang ich lieber bei einer neuen Reihe an. Zeit hat man immer, man muss sich sie nur nehmen *lol*

novemberregen, Dienstag, 17. April 2007, 01:06
Ahja. Gefällt mir. Ich bin sehr gespannt, wie Sie die ganzen Aspekte noch verknüpfen.
Einzig die (imaginäre) Beschreibung Bens Verhaltens, sollte Liane ihn verlassen, finde ich stilistisch nicht stimmig. Das ging mir im ersten Teil schonmal ähnlich, vor der Kissenschlacht. Ich kann es nicht exakt festmachen, ganz grob gesagt finde ich hier (in Teil 4) den 2. Absatz für einen Gedankengang zu konstruiert, stilistisch und von der Wortwahl her.

Hm hm hm *summ*. Weitermachen :-)

nyxon, Donnerstag, 19. April 2007, 11:40
Gespannt wie ich das alles noch zu einem verknüpften Ende bringen kann, bin auch ich, Frau Novemberregen *lol*

Aber das wird schon. Es geht jedenfalls fragmentartig voran.