Grenzenlose Demokratie
Borderline haben viele von Ihnen mit Interesse verfolgt (112 Downloads der PDF) und so manch einer hat sich in den Kommentaren mit eigenen Gedanken beteiligt. Unterm Strich war es für mich eine gute Erfahrung, dass auch so eine Art Berichterstattung hier Anklang findet.
Dieser Grenzgang war für mich etwas Neues und es soll nicht das erste und gleichzeitig letzte Mal gewesen sein, habe ich entschlossen.

Jetzt aber sind Sie gefragt! An welche Grenze soll es demnächst gehen? Wo soll Herr Nyxon anheuern, sich einschleichen, um Ihnen bestmögliche Eindrücke vermitteln zu können? Ernstgemeinte Vorschläge sind erwünscht und bitte in den Kommentaren zwecks Diskussion und Entscheidungsfindung zu hinterlegen.

Kommentieren



netzwelt, Donnerstag, 9. August 2007, 21:45
Wie wäre es mal mit einem Callcenter in bester Günter Wallraff-Manier?

nyxon, Freitag, 10. August 2007, 00:40
Erst einmal ein riesen großes Dankeschön!!! Endlich, endlich nimmt mal jemand diesen Aufruf wahr und macht einen Vorschlag!

Das wäre bestimmt eine interessante Sache. Allerdings macht der Call Center Agent hier schon einen verdammt guten Erfahrungsbericht dieses Thema betreffend und außerdem würde das wohl zeitlich nicht hinhauen mit meinem Studium und der tatsächlichen Inbound-CallCenter-Nebentätigkeit.
Aber vielleicht komme ich tatsächlich irgendwann noch einmal dazu. Oder ich funktioniere die Idee ein wenig um, mir kommt da gerade ein interessanter Gedanke zu...