Backe backe Hochzeit
Gleich und gleich gesellt sich gern, sagt man im Volksmund. Da verwundert es nicht, dass sich ein Bäckereiimperiumserbe, der nur kleine Brötchen backt und ein Viva-Dummbrot, das vom Kopf her mit einer Quarktasche verwandt ist, zusammenraufen und die Öffentlichkeit mit ihrer Traumhochzeit quälen wollen.

Es lässt sich wohl leider nicht mehr verhindern, dass ab heute jede Woche neue Weisheiten und Enthüllungen der beiden preisgegeben werden, bis es endlich soweit ist und sie sich zu einer klebrigen Teigmasse namens Karahancikampskampskarahanci vereint haben. Die einzelnen Backstationen werden häppchenweise im Privatfernsehen verkauft.

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzungen:
- Gülcans Rosenkrieg
- Gülcans sozialer Abstieg
und mein persönlicher Favorit, der durchaus etwas vorgezoen werden könnte:
- Gülcans Trauerfeier

Kommentieren



ilse.bilse, Dienstag, 19. Juni 2007, 12:03
Wer guckt denn diesen Scheiss überhaupt?

nyxon, Dienstag, 19. Juni 2007, 12:09
Ich befürchte am Ende wieder viel zu viele.

ilse.bilse, Dienstag, 19. Juni 2007, 12:22
Werde ich gesteinigt, wenn ich jetzt bekenne, dass mir diese Gülcan gänzlich unbekannt ist und ich sie nach einigen Werbespots zu diesem Schmarrn so gar nicht leiden kann?

nyxon, Dienstag, 19. Juni 2007, 12:29
Gesteinigt? Dir sollte ein Denkmal gebaut werden für diese erfolgreiche Verweigerungstaktik!

ilse.bilse, Dienstag, 19. Juni 2007, 12:31
Ein Denkmal? Dann bitte mit abstehenden Zöpfen und Kittelschürze. :)

Ich kann mich mit dieser Person nicht identifzieren, deshalb interessiert es mich auch nicht, wen sie wie heiratet. Was geht die mich an? Wenn die Nachbarstochter heiratet, wird das auch nicht im Fernseher gezeigt, und die kenne ich zumindest und mag sie auch.

gorillaschnitzel, Dienstag, 19. Juni 2007, 12:32
....und ich dacht schon, ich hätte ne Bildungslücke, weil mir weder Herr noch Dame bekannt sind.

nyxon, Dienstag, 19. Juni 2007, 12:37
Lücken, auf die man sehr stolz sein kann! Es gibt im Fernsehen viel zu viele Formate, die das Augenmerk auf irgendwelche Z-Promis lenken wollen und nebenher soviel an geistigem Dünnschiss fabrizieren, dass ich regelrecht froh bin, nicht mehr wirklich Zeit fürs Fernsehen zu haben.

bathwater, Dienstag, 19. Juni 2007, 16:36
Also ich kenn sie und finde sie, wenn sie nur für ein paar Sek irgendwelche Videos bei VIVA ansagt, auch gar nicht so schlimm. Aber eine ganze Sendung nur über sie....
Fand den Abzug von ihrem Verlobten in der Werbung aber auch schon sehr geil "Nerv nicht, geh dir lieber die Nägel lackieren!" :D

cosmomente, Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:49
ich würde sagen vor dem Rosenkrieg:

- Gülcans erstes Kind

und später noch

- Gülcans Scheidung. live. aus dem Gerichtssaal

nyxon, Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:30
ProSieben wird nach dieser Staffel die Rechte an RTL verkaufen, die dann "Gülcans erstes Kind" in ein Promi Special von "Mein Baby" integrieren wird. Und Gülcans Scheidung läuft natürlich als Finalfolge der Rosenkrieg-Staffel :)

marizzle, Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:06
WASSERFLECKEN! Oh mein Gott!
MIGRÄNE! Das wird ja immer härter!

Peinlicher gehts glaub ich nimmer.

nyxon, Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:00
*räusper* Naja, vielleicht das gesehen zu haben...